Felirión
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Felirión
Familie Santi Feliri10
RPG-Status
Kapitel 5
"Auf Probe gestellt"

Wir haben...
Familie Santi Banner10


Familie Santi Thunde10

Montag Nachmittag

die Temperatur liegt bei 16°C
Das Gewitter zieht langsam vorüber, doch der Regen hält weiter hin an.

Wir haben Neumond
Familie Santi Moz-screenshotFamilie Santi Moz-screenshot-1
RPG News
Familie Santi New1_210

Langsam zieht das schwere Gewitter über das schützende Gebirge davon, doch in der ganzen Stadt zeigen sich
Spuren der Verwüstung. Doch gab es auch gute Seiten in dem Unwetter... Die ersten zarte Bande knüpfen sich. <3

Viel Spaß auch weiterhin im Rollenspiel!
~ eure Admin Daryan ~
Leilani
Leilani,
unser kleines Möwenmädchen, grüßt euch alle da draußen ganz herzlich!
Familie Santi Feliri11

-> zu Lani's Nest

Forum News
Familie Santi Banner20

Zur Zeit sind keine Neuanmeldungen erlaubt. Infos dazu findet ihr in der "speziellen Gästeecke".

Linklist
»Forum Regeln allgemein
»Die Mitglieder
»NPC Steckbriefe
»Mustersteckbrief
»Sternchenbeiträge
»Zusammenfassungen
»Felirión und Dalonya beach
»Forum Jobs
»Bündnisse und Gästebuch
»Gästeecke
»Fragen?

 

 Familie Santi

Nach unten 
AutorNachricht
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Santi Empty
BeitragThema: Familie Santi   Familie Santi Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 4:46 pm

Familie Santi

Familie Santi Famil210

Der Familienname ist über mehrere Generationen immer von der männlichen Seite übernommen worden. Viele der Groß- und Urgroßmütter Daryans und Ashlyns bevorzugten einen sozialen Job, zum Beispiel Lehrerin oder Erzieherin, die männliche Seite bezog sich eher auf die politische Seite des Berufsleben. Rey, der Vater von den beiden Geschwistern, war Einzelkind und wurde sehr streng erzogen. Man hatte ihn auf "den Ernst des Lebens" vorbereiten wollen. Ein genaues Getenteil von ihm war Elvira, die Mutter der beiden, die noch eine jüngere Schwester besizt, die jedoch im Ausland lebt. Elvira war die liebevolle, fürsorgliche junge Mutter und besaß ebenfalls einen sozialen Job. Sie war Krankenschwester. Wie sich die beiden damals verlieben konnten war vielen ein Rätsel. Aus ihrer Anfangs glücklichen Ehe ginge zwei Kinder aus. Der erstgeborene Daryan und ein Jahr später seine Schwester Ashlyn. Anfangs waren sie eine glückliche, junge Familie die sehr fürsorglich waren. Bis alles langsam auseinander zu gingen schien. Die Streitereien zwischen den Eltern begannen acht Jahre nach Daryan Geburt, die Folgen war eine entgültige Trennung der beiden. Doch diese kam sehr plötzlich. Von einem Tag auf den anderen verschwand Rey ohne sich persöhnlich zu verabschieden. Das einzige was man noch vorfand war ein kleiner Zettel der an den Kühlschrank der kleinen Familie angehängt war indem stand das Rey 'alles satt' habe und 'wieder freiheit' haben wolle. Von da an erzog Elvira ihre Kinder selber, sie hatte das alleinige Sorgerecht.
Nun, da Elvira tödlich verunglückt ist, hat Rey das Sorgerecht für die beiden Geschwister übernommen.


Mitglieder:
  • Daryan (16 Jahre)


NPCs
  • Rey, leiblicher Vater von Daryan und Ashlyn
  • Ashlyn, Daryan's jüngere Schwester, die zurzeit in England lebt.



Zuletzt von Daryan am Mi Mai 27, 2009 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Santi Empty
BeitragThema: Re: Familie Santi   Familie Santi Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 5:00 pm

Name
Mein voller Name ist Daryan Santi

Spitzname
Meist Dary. Aber Ashy liebt es mich Dareling zu rufen...

Geschlecht
Männlich, also ein Junge.

Alter
Ganze 17 Jahre jung


Familie

Eltern
Meine Mutter hatte den wundervollen Namen Elvira, meine Vater heißt Rey
Geschwister
Geschwister? Ja, meine jüngere Schwester Ashlyn.
Partner
Also, zurzeit habe ich keine feste Freundin, nein... Wieso...? ^^


Aussehen

Augenfarbe
Ich bin froh, die dunkelblauen Augen meiner Mutter geerbt zu haben.
Haarfarbe
Braune, etwas längere, Haare und wie andere gern sagen: wuschelig.
Gewicht
Müsste so ungefähr 70 kg wiegen.
Größe
1,77 m. Bin wohl eher in der Mitte, obwohl ich gern etwas größer wäre...
Besondere Merkmale
Etwas besonderes? Eigentlich meine weiße Feder die an meiner Kette hängt... Ich trage sie immer mit mir.


Charakter

Familie Santi Darych10

Daryan langweilt sich unglaublich schnell und verliert dann die Lust auf alles mögliche. Manchmal ist er sehr ruhig und gelassen, er wirkt nachdenklich und braucht dann meistens einen kleinen Schubs von außen um wieder in Fahrt zu kommen. Vielleicht hat das was mit seiner sensiblen Seite zu tun. Er ist nicht so hart und kalt wie einige andere Jungs in seinem Alter, sonder eher mitfühlend und - auch wenn man es ihm nicht ansieht - leicht verletzlich. Es gibt Dinge die ihn sehr bedrücken worunter er auch leidet, doch er verbirgt es meist um andere um ihn herum nicht damit zu belasten. Allgemein ist er ziemlich gefühlvoll. Man kann ihm seine Stimmung von seiner Mimik und Gestik sehr leicht ablesen. Diejenigen die ihn etwas länger kennen merken wohl sehr leicht das - auch wenn er versucht sie zu verbergen - man ihm seine Gefühle einfach von seinen Handlungen und seinem Gesichtsausdruck ablesen kann. Für andere könnte dies ein großer Vorteil sein denn manchmal hat Daryan seine Tage indenen er ziemlich verschlossen ist, indenen er Dinge die ihn bedrücken nicht aussprechen will und das nagt sehr an seinem Selbstbewusstsein und seinem Mut. Seine unglaublich viel Aussagende Mimik und Gestik ist wohl sein Hauptkennzeichen.
Daryans eigentliche Seite ist äußerst fröhlich und freundlich. Besonders ihm nahe stehende Personen schätzt er sehr. Er würde viel für solche Personen riskieren damit es ihnen gut geht, damit sie in keinster Weise verletzt werden, wobei er auch mal seine eigene Gesundheit, wenn nicht sogar sein Leben riskieren würde. Das Problem ist nur wenn die Personen, die ihm sehr am Herzen liegen, in irgendeiner Weise bedroht werden, wird er sehr schnell aggressiv, da er eigentlich immer den Beschützer spielt. Wenn sowas passiert hält er sich nicht mehr zurück und muss durchaus mal 'gebändigt' werden damit bei ihm die Leitung nicht durchbrennt und er seine Handlungen nicht mehr in den Griff bekommt.
An sich ist Daryan ein guter Strategiker und plant Dinge lieber vorraus anstatt blind durch die Gegend zu laufen, wobei auch das bei ihm keine Seltenheit ist. Sollte er wiedermal 'blind' umher laufen, tapst er ungewollt wieder in seine Tollpatschigkeit hinein, doch gerade dies macht ihn aus. Manchmal kann ihm diese Tollpatschigkeit auch zum Verhängniss werden, wenn er nicht aufpasst. In solchen Dingen ist er das genaue Gegenteil von seiner Schwester, doch darüber freut er sich auf seine Weise. Mit Spontanität hat er schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie liebevoll und rücksichtsvoll er manchmal ist, ist ihm garnicht bewusst. Oft lässt er sich einfach von seinem Herzen leiten wobei sein Verstand manchmal aussetzt. Wenn seine Gefühle zu stark werden verliert er die Ruhe, die er sonst in komplizierten Situationen immer behält und kann dann schon mal die Kontrolle verlieren.
Zusammenfassend kann man aber auf jedenfall sagen das er sehr fröhlich und freundlich ist. Seine unglaubliche Mimik und seine Art mit anderen umzugehen macht ihn zu einem angenehmen Menschen auch wenn er manchmal einenen Schubs braucht um verloren gegangen Mut wieder zu fassen.

Stärken
~ immerzu freundlich und mitfühlend ~
~ liebevoll ~
~ mutig und riskiert viel für nahe stehende Personen ~
~ guter Strategiker ~
~ ist gerne ein Beschützer ~
~ frohnatur ~

Schwächen
~ sensibel ~
~ Wir aggressiv wenn Freunde bedroht werden ~
~ manchmal etwas zu sehr in Gedanken vertieft ~
~ hasst es alleine zu sein ~
~ langweilt sich schnell ~
~ muss manchmal ein wenig "gebänndigt" werden ~
~ verliert manchmal jeden Mut und jede Hoffnung ~

Vorlieben
~ Musik ~
~ Irgendwo in der Natur sein und sie genießen ~
~ Warme Sommertage ~
~ Schlafen, nichts geht über ein kuscheliges Bett ~
~ Natur ~

Abneigungen
~ Mathe ~
~ Kälte ~
~ Vertrauensbrüche ~
~ Rücksichtslosigkeit ~
~ Tierquäler/Menschenquäler ~

Ich liebe die Natur in all ihren Formen und Farben. Ich liebe einfach diese Kraft und Schönheit die die Natur in allen Formen gezaubert hat. Alles was nicht von Menschenhand geschaffen wurde oder einfach diese unberührte Natur fazinierd mich auf ihre Weise. Besonders von den Naturgewalten bin ich begeistert. Da ist es wohl nicht schwer zu erraten welche ich am meiten mag. Genau, Gewitter. Ich liebe es einfach die Kraft in den Blitzen zu sehen die allein die Natur geschaffen hat.
Auch zu Tieren fühle ich mich sehr verbunden, besonders seit dem ich mit den Augen eines Tieres sehen kann. Mit den Augen eines Wolfs. Einfach über Felder oder Wälder zu gallopieren ist wundervoll. Nur hasse ich Tierquäler... Übrigends gilt das gleiche auch für Menschenquäler...
Ansonsten liebe ich es auszuschlafen. Gebt mir ein warmes, kuscheliges Bett und ich bin zufieden. Früh aufstehen gefällt mit daher nicht wirklich so. Besonders hasse ich es aufzustehen wenn das Fach 'Mathe' in der Schule vorkommt. Ich glaube darüber gibt's keine Details... Aber in anderen Fächer bin ich wirklich, wirklich sehr gut!
Außerdem glaube ich das ich ziemliche Probleme damit hab Vertrauensbrüche zu verkraften. Wenn ich jemanden vertraue dann gehe ich auch davon aus das mich diese Person versteht und mich nicht hintergeht. Ach und.. Musik! Ich liebe Musik! Es gibt keinen Tag anden mein iPod zuhause bleibt.


Vorgeschichte

Familie Santi Vorgs110

Geboren wurde ich als erster Sohn einer jungen Familie außerhalb von Dalonya beach. Ein Jahr nach mir wurde meine Schwester Ashlyn geboren. Eigentlich waren wir eine glückliche Familie, Probleme hatten wir wenige, ich und meine Schwester gingen normal zur Schule und lebten wie viele andere Kinder, bis unser Vater anfing sich zu verändern… Er fing an zu trinken und verhielt sich öfters merkwürdig. Nur noch selten war er zu Hause und noch seltener unternahm er was mit uns. Unsere Mutter trennte sich irgendwann von ihm, da sie es einfach nicht mehr verkraften konnte wie er mit ihr umging. Von da an haben wir ihn nur noch selten gesehen, der Kontakt hielt sich in Maßen. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade acht und Ashlyn sieben.
Wir wuchsen weiter auf und zogen vor einigen Jahren hier her, nach Dalonya beach. In einem Haus wohnten nur noch ich, Ashlyn und unsere Mutter... Bis sie bei einem Autounfall ums Leben kam, als sie mich und meine Schwester von der Schule abholen wollte. Nach ihrem Tod wurde, gegen unseren Willen, beschlossen das wir zu unserem Vater ziehen sollten der ebenfalls in Dalonya beach lebt. Acht Jahre lang hatten wir ihn nicht mehr gesehen, dadurch fiel es uns schwer mit dieser Entscheidung zu leben, besonders da der Verlust unserer Mutter, eine Person die alles für uns tun würde, sehr schwer zu verkraften ist.


Fähigkeiten

Familie Santi Fahii211

Als ich noch ein kleiner Junge war, ungefähr sechs, sieben Jahre jung, fasste ich versehendlich in eine Steckdose. Es gab ein lautes Blitzen und einen Knall, doch mir war nichts geschehen. Ich hatte weder Verbrennung noch Schmerzen oder ähnlich was mir wunderte immerhin hatte mich meine Mutter immer ausdrücklich vor Steckdosen gewarnt. Mit der Zeit bemerkte ich das ich das ich mit meinem Körper - wie auch immer - Bitze produzieren kann. Anfänglich waren sie noch unkontrollierbar, sie schossen einfach irgendwo aus meinen Körper und versanken im Boden. Mit der Zeit begann ich es almächlich kontrollieren zu können, ich lernte die Elektrizität auf einen Punkt, beispielsweise nur auf meine Hand zu konzentrieren. So schaffe ich es das keine Elektrizität durch meinen ganzen Körper fliest, andere könnten mich also berühren, obwohl ich eine Blitzkugel in der Hand halte, ohne einen Schlag zu bekommen. Allerdings ist mir aufgefalen das ich in einer bestimmten Situation nicht Immun bin... Wenn ich mit einem Körperteil ganz im Wasser bin, sei es auch nur ein Fuß, bekomme ich die ganze Ladung meiner Elektrizität selber ab und das ist verdammt schmerzlich...
Sollte ich jedoch nass sein, beispielsweise von Regen, trifft das wieder nicht zu.

Irgendwann, ungefähr zur gleichen Zeit als ich meine Elektrischen Fähigkeiten kennen lernte fand ich eine schneeweiße Feder, beziehungsweise sie fand mich. Seit dem kann ich mich, wenn ich mich stark drauf konzentriere, in einen schneeweißen Wolf mit blauen Augen verwandeln. Ich sehe dann mit den Augen eines Tiere denke jedoch noch wie ein Mensch. Nur einige natürliche Instinkte bekomme ich dazu und einige menschlichkeiten verliere ich. Das trifft nicht auf den Charakter zu, sondern nur auf Dinge wie z.B das schnüffeln an Gegenständen.
Als ich die Blitze vollkommen zu beherrschen gelernt hatte, entdeckte ich das in mir noch ein Wesen schlummert, eine Tier das meiner ersten Verwandlungsform, also einem Wolf, ähnelt. Es ist ein Wesen, riesig und grazil, voller Leichtigkeit in seinem Stromlinienformigen Körper und soviel Edel. Zwar sieht es aus wie ein Wolf, doch es wenn es über Wiesen trabt oder von Felsen zu Felsen springt ähnelt es eher einem Reh. Doch wenn Rennen angesagt ist sieht man den Wolf in ihm. Ich sag immer es sei die 'Kampfform' von mir da ich sogar dann mit meinem Fell und den Klingen die aus meinem Nacken ragen Elektrizität produzieren kann, und die ist mehr als dreimal so stark wie meine normale elektrische Kraft als Mensch. Also eine praktisch unvorstellbare elektrische Kraft. Eine Bedeutsame Schwachstelle gibt es jedoch: Meine Kraft hängt allein von der weißen Feder um meinen Hals ab. Wenn die mir weggenommen wird während ich diese Form annehme schwindet meine Kraft langsam und zwingt mich wieder ein Mensch zu werden. Nacher bin ich so erschöpft das ich nur schwer wieder auf die Beine komme...
Ich weiß nicht wie ich dieses Wesen nennen soll, doch es kommt mir vor als wäre mir diese Form anvertraut worden. Als hätte jemand verstanden zu was ich fähig sein kann und mir dafür dieses Geschenk, diese Gabe gegeben hat. Trotzdem habe ich noch viel zu lernen. Ich muss immer noch lernen wie ich mit verhalten soll wenn ich dieses Wesen werde, denn ich steige nicht in diesen Körper ein, nein, ich werde er selbst und das ist es was ihn für mich so besonders macht.



Die Fähigkeiten im Überblick

Daryan kann Blitze mit seinem Körper produzieren und auf einzelne Körperteile beschränken, damit nur dieser Teil mit Elektrizität gefüllt ist, der Rest nicht. Selbt ist er gegen Elektrizität immun, die Ladung bestimmt er.

Sollte Daryan in Wasser stehen und seine Fähigkeit einsetzen so bekommt er auch den Schlag ab in der gleichen Stärke. Das trifft nicht zu wenn er nass ist. Nur wenn er mit einem Körperteil ganz im Wasser steht. Beispielsweise ein Fuß im Meer.


Dank seiner Feder kann sich Daryan auch in einen normalen Wolf verwandeln, ohne bestimmte Fähigkeiten.
(keine Schwäche)


Die Kampfform des Wolfes kann dreimal mehr Elektrizität produzieren als Daryan als Mensch. Auch die Voltstärke ist dreimal mal höher. Die Blitze entstehen in seinem Fell und in seinen Klingen die aus dem Nacken ragen.

Die Verwandlung in diesen Wolf kosten Kraft und wird ebenfalls durch die Feder ausgelöst. Daryan muss eine Zeit in diesem Körper bleiben. Sollte er sich zu früh zurückverwandeln wäre er extrem erschöpft. Solange er sich in diesen Wolfkörper befindet macht ihm dieser Verlust ei der Verwandlung nichts aus da er Stärker ist. Trotzdem muss sich die verlorengegangene Kraft regenerieren damit er als Mensch nicht vor erschöpfung zusammenbricht.
Außerdem verliert er langsam seine ganze Kraft wenn ihm die Feder um seinen Hals weggenommen wird. Ist das der Fall verwandelt er sich langsam wieder zurück in einem Menschen und ist so kraftlos wie nach einem harten Kampf.





Kampfform


Familie Santi Jeryak10


Schutzgeist

Familie Santi Shivan10

Da Daryan eine Naturkraft "Blitze" beherscht hat er auch einen Elementgeist beziehungsweise Schutzgeist als Zweitseele. Ihr Name ist Shivani und sie tauchte zum ersten Mal auf als Daryan in einer gefährlichen Situation war und kurz zuvor Morrisan ihren Schutzgeist entdeckt hatte. Shivanis feste Gestallt ist ein riesiger, weißer Wolf aus dessen Fell Blitze schießen können, doch meist verweilt sie in den Wolfskörper ohne Blitze auf ihrem Fell zu bilden. Shivani lebt meist als Daryans Zweitseele in seinem Körper und kommuniziert gedanklich mit ihm. Wenn beide ihre Seelen verschmelzen lassen sind sie zwei Seelen in Shivanis Körper, also in den riesigen Wolf. Eigentlich kontrolliert Daryan die Bewegungen, doch Shivani kann ebenfalls das Steuer anpacken und die Initiative ergreifen. Wenn Daryan redet sieht man den Wolf eigentlich nur bellen oder knurren, aber Daryans Stimme ist zur gleichen Zeit zu hören, den er spricht durch sie hindurch. Ihre Stimmen überlappen sich praktisch.
Shivani kann neben Daryan als feste Gestallt erscheinen und ihn auf seinen Weg begleiten oder einfach nur nebem ihm liegen. Sollten sie sich zu weit von einander entfernen kehrt sie wieder in seinen Körper zurück.
An sich ist Shivani eine sehr nette Wölfin die sich manchmal rührend um Daryan kümmert und ihm ihre Weisheiten erzählt. Sie sieht ihn als Freund und Lehrling an der noch viel zu lernen hat und liebt es bei ihm zu sein. Als Schutzgeist ist es ihre Pflicht Daryan zu beschützen, egal vor wem und egal wann, doch auch wenn es keine Pflicht wäre, sie würde es trotzdem tun. Manchmal könnte man meinen Shivani sieht in Daryan einen lang gesuchten Freund und benimmt sich ihm gegenüber auch so. Dazu kennt sie Boreas und Aikanáro sehr gut aus alten Zeiten.
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
 
Familie Santi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Amane
» Familie Chan
» Familie Sai-Calin
» Familie Rayn
» Familie Lyall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felirión  :: Der Clan :: Die Mitglieder-
Gehe zu: