Felirión
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Felirión
Familie Sai-Calin Feliri10
RPG-Status
Kapitel 5
"Auf Probe gestellt"

Wir haben...
Familie Sai-Calin Banner10


Familie Sai-Calin Thunde10

Montag Nachmittag

die Temperatur liegt bei 16°C
Das Gewitter zieht langsam vorüber, doch der Regen hält weiter hin an.

Wir haben Neumond
Familie Sai-Calin Moz-screenshotFamilie Sai-Calin Moz-screenshot-1
RPG News
Familie Sai-Calin New1_210

Langsam zieht das schwere Gewitter über das schützende Gebirge davon, doch in der ganzen Stadt zeigen sich
Spuren der Verwüstung. Doch gab es auch gute Seiten in dem Unwetter... Die ersten zarte Bande knüpfen sich. <3

Viel Spaß auch weiterhin im Rollenspiel!
~ eure Admin Daryan ~
Leilani
Leilani,
unser kleines Möwenmädchen, grüßt euch alle da draußen ganz herzlich!
Familie Sai-Calin Feliri11

-> zu Lani's Nest

Forum News
Familie Sai-Calin Banner20

Zur Zeit sind keine Neuanmeldungen erlaubt. Infos dazu findet ihr in der "speziellen Gästeecke".

Linklist
»Forum Regeln allgemein
»Die Mitglieder
»NPC Steckbriefe
»Mustersteckbrief
»Sternchenbeiträge
»Zusammenfassungen
»Felirión und Dalonya beach
»Forum Jobs
»Bündnisse und Gästebuch
»Gästeecke
»Fragen?

 

 Familie Sai-Calin

Nach unten 
+2
Daryan
Lilith
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lilith
Milarun
Milarun
Lilith


Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 29
Ort : WIEN ^.^
Anmeldedatum : 04.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:26 pm

Familie Sai-Calin


Familiengeschichte:

Jacob Sai-Calin wurde in einem kleinen Ort in Kanada geboren. Er zog schon als kleines Kind oft mit seinen Eltern durch ganz Amerika. Als er 17 wurde starben seine Eltern bei einem Segelunfall am Meer. Seitdem hat er panische Angst vor großen Gewässern. In einer Bar traf er eines Tages Maria, die Mutter von Lilith. Die beiden verliebten sich in einander und nach einiger Zeit erfuhren sie, dass sie ein Kind bekommen würden. Zwei Tage nach Lilith’s Geburt verschwand Maria ohne ein Wort.Als Lilith größer wurde reisten sie und Jacob immer wieder von Ort zu Ort bis sie schließlich nach Dalonya kamen.

Mitglieder:
*Lilith (14)

NPCs:
Jacob Sai-Calin


Zuletzt von Lilith am Fr Okt 09, 2009 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilith
Milarun
Milarun
Lilith


Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 29
Ort : WIEN ^.^
Anmeldedatum : 04.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:27 pm

Name:
Lilith Sai-Calin

Spitzname:
Lil

Geschlecht:
weiblich

Alter:
14

Familie:
-Mutter: Name unbekannt
-Vater: Jacob Sai-Calin
-Geschwister: /

Aussehen:

Familie Sai-Calin Neues_11

-Augenfarbe:
blau
-Haarfarbe:
schwarz; reicht ihr bis zur Hüfte
-Gewicht:
50kg
-Größe:
1, 71m
-besondere Merkmale:
ein kleines Glöckchen an einem silbernen Faden, dass sie immer um ihr Handgelenk trägt
"Ich liebe die Töne die das Glöckchen erzeugt. Wo auch immer ich bin begleitet mich das klingeln."

Charakter:

Familie Sai-Calin Lilith11

Lilith wirkt auf Fremde verschlossen und nachdenklich. Neue Freunde zu finden fällt ihr schwer, da sie sehr schüchtern und misstrauisch gegenüber neuen Leuten ist. Je mehr sie sich jedoch mit jemanden anfreundet desto offener wird sie. Sobald sie mit jemanden befreundet ist zeigt sie ihren wahren Charakter und der ist ziemlich wild und ausgelassen. Lilith hat immer für jeden ein Ohr offen und eine Schulter zum ausweinen. Sie kann gut zuhören und sich in die Lage anderer hineinversetzen. Ihre Laune ändert sich ständig, wovon auch ihr Redefluss mal viel Mal gar nicht ist. Sie versucht meistens das gute an den Dingen zu sehen, bleibt jedoch immer realistisch. Auf ihre Freund wirkt sie oft etwas verrückt und machche beziechnen sie als Kleinkind obwohl sie sehr verantwortungsbewusst ist.

Stärken:
- zuhören
- andere trösten
- kann gut zeichnen

Schwächen:
- neue Freunde finden
- schwimmen
- Schule

Vorlieben:
- heiße Tage
- Feuer
- Spinnen und Schlangen

Abneigungen:
- kalte Tage
- Wasser
- Hunde (Wölfe hingegen mag sie)


Vorgeschichte:

Familie Sai-Calin Past10

Geboren wurde ich in einer Stadt weit weg von Dalonya Beach. Ich habe meine Mutter nie kennengelernt. Sie ist nach meiner Geburt einfach verschwunden und Jacob, mein Vater, musste sich alleine um mich kümmern. Er ist ein toller Vater. Er ist immer für mich da und unterstützt mich. Meine Mutter habe ich nie vermisst, da ich sie nicht kannte ist sie mir auch nie gefehlt. Ich lernte meine Fähigkeit mit 9 kennen. Damals hatte mein Vater eine Pfanne am Herd vergessen, als das Telefon geläutet hat. Daraufhin hat ein Geschirrtuch angefangen zu brennen und das Feuer breitete sich immer weiter aus. Als mein Vater wieder kam war er geschockt und wusste nicht was er tun sollte. Ich mochte den Ausdruck in seinen Augen nicht. Ich hatte es lieber wenn er fröhlich war. Und so konzentrierte ich mich mit aller Kraft darauf, dass das Feuer verschwinden sollte. Als ich die Augen wieder öffnete war es verschwunden. Mein Vater war zuerst etwas geschockt, doch bald hatte er es akzeptiert und half mir sogar, dass es leichter wurde es zu beherrschen. Eines Tages jedoch, ich war bereits 14, war ich unachtsam und spielte mit einer kleinen Flamme auf der Veranda vor unserem Haus. Ein fremder Mann sah es bevor ich ihn bemerkt hatte. Als ich ihn sah, war er bereits dabei wegzulaufen. Zwei Tage hörten wir nichts von Polizisten oder anderen, die nachsehen wollten was wirklich geschehen war. Jacob und ich hofften schon er hätte es niemanden erzählt, oder es hätte ihn niemand bemerkt, doch am dritten Tag klopfte es an unserer Tür. Zwei Männer, die sich selbst als Wissenschaftler vorstellten fragten meinen Vater ob sie sich mich mal ansehen konnte. Jacob lehnte ab, doch die Forscher ließen sich nicht davon abringen. Als sie mich im Hintergrund sahen stürmte einer der Beiden plötzlich los um mich zu schnappen. Mein Vater reagierte schnell. Er packe ihn, schmiss ihn auf unserem Haus und knallte ihnen die Tür vor der Nase zu. Doch er wusste, dass sie wiederkommen würden. So beschloss er wegzuziehen. Innerhalb eines Tages packten wir die wichtigsten Sachen und fuhren los. Zuerst wussten wir gar nicht wohin wir fuhren einfach weg. Nach einigen Tagen sah er ein Bild von Dalonya Beach in einer Zeitschrift und so fuhren wir hierher. Wir hatten Glück und fanden schnell ein leerstehendes Haus das wir uns leisten konnten. Es war kurz nach Schulbeginn und mein Vater meldete mich am Telefon im Internat an...

Fähigkeit:

Familie Sai-Calin Fahigk10

Lilith’s Fähigkeit ist es Feuer zu kontrollieren. Nicht mehr und nicht weniger. Sie kann das Feuer nicht selbst erzeugen, ihm jedoch jede erdenkliche Form geben, es bewegen und es auch auslöschen. Ihre Fähigkeit hat sie das erste Mal als 9 jährige entdeckt als ein kleiner Brand in ihrer Küche ausgebrochen ist und sie merkte, dass das Feuer ihr gehorcht und sie es nur durch Konzentration auslöschen konnte. Zwar war sie nach diesem Vorfall sehr erschöpft, jedoch auch glücklich über ihre entdeckte Gabe.

Schutzgeist:
Familie Sai-Calin Aikana10

Wie auch andere Elementenutzer hatte auch Lilith einen Schutzgeist. Er erschien ihr zum ersten Mal kurz nachdem auch Daryan und Morrisan ihre Schutzgeister entdeckt hatten. Aikanáro hatte die Gestalt eines großen Fuchses dessen Fell zu brennen schien. Seine Augen waren blutrot und er hatte mächtige Krallen und Klauen.Aikanáro lebte schon kurz nach dem Beginn der Zeit. er war ein geborener Krieger, doch schloss er Frieden mit Boreas die Wächterin über die Welt war und das Element des Windes beherrschte. Gleichzeitig kennt er auch Shiviani, die Wölfin des Blitzes und hat mit ihr und Boreas unzählige Schlachten geschlagen.
Der Feuerfuchs ist ein Krieger und hat schon in vielen Kriegen gekämpft. Er hat auch schon einmal seinen Schützling verloren, weil er nicht imstande war ihn zu beschützen. Sein nächster Schützling wurde Lilith und Aikanáro schwor sich alles zu tun, damit sich nicht wiederholt was geschehen ist.
Wenn er mit Lilith’s Seele verschmilzt verfügen sie über noch stärkere Macht, doch sollten sie sich wieder von einander lösen bricht Lilith meist zusammen da es sehr anstrengend für sie ist.


Zuletzt von Lilith am Sa Jun 06, 2009 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:34 pm

Toller Chara! =D

Familie Sai-Calin Charab15


Zuletzt von Daryan am So Mai 17, 2009 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Gast
Gast




Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:16 pm

*Lil umknuddl* Hey Schnuki, freut mich dasde auch mitmachst.
Nach oben Nach unten
Lilith
Milarun
Milarun
Lilith


Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 29
Ort : WIEN ^.^
Anmeldedatum : 04.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:30 pm

*zurückknuff* Freut mich auch das ich hier bin ^^
Du hast wieder I-Net?? Supiiii!
Nach oben Nach unten
Morrisan
Milarun
Milarun
Morrisan


Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeDo März 12, 2009 7:39 pm

*micks knuddel* Hoy! =P
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 3:30 pm

Kannst Aikanáro hinzufügen? Wär echt klasse, dann haben wir's alle in den Steckis =)
Ah! Und deine Familiengeschichte^^ Und sollte bei NPCs nicht Jacob hin? :3
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Lilith
Milarun
Milarun
Lilith


Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 29
Ort : WIEN ^.^
Anmeldedatum : 04.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 5:27 pm

o.0 Ich weiß hab das bis jetzt immer erfolgreich verdrängt ^^'''
Mach ich, mach ich,... (3 steckis *sfz*)
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 7:33 pm

Lass dir ruhig Zeit Lilchen! =D
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Lilith
Milarun
Milarun
Lilith


Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 29
Ort : WIEN ^.^
Anmeldedatum : 04.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 3:01 pm

@DaDa: Noch ne kurze Frage: Wenn Elementegeister nicht im Körper noch als feste Gestalt bei ihren Schützlingen sind, wo sind sie dann? In ihrer eigenen Welt? Oder gibt es nur die zwei Möglichkeiten??
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 5:10 pm

alsou. hab ich das nicht in dem spiel "frag den chara" erwähnt? ^^
nun, die elementgeister können bildlich vor einem in zwei formen erscheinen: in der geisterform, was heißt das sie nur die sillhouette des tieres, das sie darstellen, annehmen, ihr körper jedoch aus dem element besteht. bei aikanáro wäre es so das er als riesiger fuchs da steht und sein körper aus flamen besteht. die zweite form ist die feste form. sie erscheinen in dem tier, das sie darstellen, nur erheblich größer. bei aikanáro wäre es ein riesiger fuchs =)
wenn sie gerade nicht zu sehen sind leben sie praktisch im innern ihres schützlings bzw. in ihrer eigenen welt, die elementgeister welt. durch die bindung der geister mit ihrem menschen kommnizieren sie per gedanken mit ihnen. also ja, in ihrer welt^^
verständlich?


achja tolle bilder! =D
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Lilith
Milarun
Milarun
Lilith


Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 29
Ort : WIEN ^.^
Anmeldedatum : 04.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 6:44 pm

danke für die nochmalige Erklärung ^^ Wollte nur sichergehen!
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 1:43 pm

Deine Vorgeschichte......... >:C
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Lilith
Milarun
Milarun
Lilith


Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 29
Ort : WIEN ^.^
Anmeldedatum : 04.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 8:44 pm

häää?
Nach oben Nach unten
Heiji
Milarun » Moderator
Milarun » Moderator
Heiji


Anzahl der Beiträge : 2140
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 8:50 pm

ich lgaub Day-chan meinte die Fam-Story^^'
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Lilith
Milarun
Milarun
Lilith


Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 29
Ort : WIEN ^.^
Anmeldedatum : 04.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 11:32 pm

was ist mit der? *grad überhauptnix check*
Nach oben Nach unten
Riku
Seranon
Seranon
Riku


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.05.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 9:54 am

die fehlt immer noch^^
in dem Stecki hier^^
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 12:31 pm

Zum hunderstenmal, Lil, das geht so net weiter xDDD

Zwei Sätze reichen!! O.o
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Jack
Nodin
Nodin
Jack


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:22 pm

Die fehlt doch nicht!!! Die steht lang und ausführlich im Stecki drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Heiji
Milarun » Moderator
Milarun » Moderator
Heiji


Anzahl der Beiträge : 2140
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:23 pm

Lilith schrieb:
Familie Sai-Calin


Familiengeschichte:

[kommt noch!]

Mitglieder:
*Lilith (14)

NPCs:
Jacob Sai-Calin


Da !^!
fehlt was ^^
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:23 pm

Lilith schrieb:
Familie Sai-Calin


Familiengeschichte:

[kommt noch!]

Mitglieder:
*Lilith (14)

NPCs:
Jacob Sai-Calin


Ô.o
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Jack
Nodin
Nodin
Jack


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:25 pm

seltsam die hab ich doch schon mal eingefügt o.0 sag nicht da hats nicht gefunzt?! ô.Ô gaaaah!!!
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:26 pm

xDDDDDD

Zumindestens weißt du endlich was wir meinen xDDDD
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Jack
Nodin
Nodin
Jack


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:27 pm

^^

i-wie ist da kein "Edit"-Button....
Nach oben Nach unten
Heiji
Milarun » Moderator
Milarun » Moderator
Heiji


Anzahl der Beiträge : 2140
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.03.09

Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:28 pm

Du bist ja auch als Jacky eingeloggt XDDDD


Medel, manchmal biste hohl XD
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Gesponserte Inhalte





Familie Sai-Calin Empty
BeitragThema: Re: Familie Sai-Calin   Familie Sai-Calin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Familie Sai-Calin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Familie Mallos
» Familie Madison
» Familie Devey
» Familie Seajay
» Familie Santi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felirión  :: Der Clan :: Die Mitglieder-
Gehe zu: