Felirión
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Felirión
Familie Chan Feliri10
RPG-Status
Kapitel 5
"Auf Probe gestellt"

Wir haben...
Familie Chan Banner10


Familie Chan Thunde10

Montag Nachmittag

die Temperatur liegt bei 16°C
Das Gewitter zieht langsam vorüber, doch der Regen hält weiter hin an.

Wir haben Neumond
Familie Chan Moz-screenshotFamilie Chan Moz-screenshot-1
RPG News
Familie Chan New1_210

Langsam zieht das schwere Gewitter über das schützende Gebirge davon, doch in der ganzen Stadt zeigen sich
Spuren der Verwüstung. Doch gab es auch gute Seiten in dem Unwetter... Die ersten zarte Bande knüpfen sich. <3

Viel Spaß auch weiterhin im Rollenspiel!
~ eure Admin Daryan ~
Leilani
Leilani,
unser kleines Möwenmädchen, grüßt euch alle da draußen ganz herzlich!
Familie Chan Feliri11

-> zu Lani's Nest

Forum News
Familie Chan Banner20

Zur Zeit sind keine Neuanmeldungen erlaubt. Infos dazu findet ihr in der "speziellen Gästeecke".

Linklist
»Forum Regeln allgemein
»Die Mitglieder
»NPC Steckbriefe
»Mustersteckbrief
»Sternchenbeiträge
»Zusammenfassungen
»Felirión und Dalonya beach
»Forum Jobs
»Bündnisse und Gästebuch
»Gästeecke
»Fragen?

 

 Familie Chan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heiji
Milarun » Moderator
Milarun » Moderator
Heiji


Anzahl der Beiträge : 2140
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.03.09

Familie Chan Empty
BeitragThema: Familie Chan   Familie Chan Icon_minitimeSo März 08, 2009 3:50 pm



The Story of my Family


Die Familie Chan stammt ursprünglich aus China, doch ein Sohn ging nach Japan, und heiratete dort. Dies ist inzwischen ca. 100 Jahre her, doch der Name blieb, da es immer nur einen Erstgeborenen, und nie eine Erstgeborene gegeben hat.
In Japan erkennt man die Chinesischen Wurzeln, auch wenn das Blut schon ziemlich dünn ist, doch woanders wird die Herkunft nicht mehr erkannt.


Members


Heiji


Zuletzt von Heiji am Fr Nov 13, 2009 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Heiji
Milarun » Moderator
Milarun » Moderator
Heiji


Anzahl der Beiträge : 2140
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.03.09

Familie Chan Empty
BeitragThema: Re: Familie Chan   Familie Chan Icon_minitimeSo März 08, 2009 3:54 pm



General Information



Name
Heiji Chan

Spitzname
Ji

Geschlecht
Männlich

Alter
etwa 15


Familie

Mutter
Sayuri Chan
(Verstorben im Alter von 22 Jahren)

Vater
Orlando Chan
(Verstorben im Alter von 24 Jahren)

Geschwister
-/-

Partner
-/-



Look



Augenfarbe
Seine Augen sind Bernsteinfarbend.

Haarfarbe
Seine Haare dagegen sind Blau.

Gewicht
55 kg

Größe
1,67 m

Besondere Merkmale
-/-



Charakter



Heiji ist ein eigentlich sehr sanfter Junge, doch kann er gut Schauspielern, so dass diese „Schwäche“ nicht zum Vorschein kommt. Er verabscheut es jemandem zu verletzen. Durch seine Sanftheit, kommt er sehr gut mit Tieren zurecht. Selbst große Jäger, wie ein Tiger greifen ihn nicht an. Vor diesen Riesigen Katzen hat er Keine Angst, dafür aber vor Spinnen. Jedoch hat dies auch Nachteile. Mit Jungs kommt er gut zurecht, doch wenn er mit einem Mädchen spricht, helfen ihm auch seine Schauspielerischen Fähigkeiten nicht weiter, denn dem anderen Geschlecht gegenüber ist er sehr schüchtern. Auch ist er etwas Tollpatschig. Dies wiederum löst bei machen Mädchen einen Beschützer Instinkt aus, so das er sie nur schwer wieder los wird.
Aber dadurch, dass er sich im Internat als erstes mit einem Mädchen anfreundet, wächst er innerlich.

Stärken
Gute Verbindung zu Tieren
Guter Schauspielern
Guter Sänger

Schwächen
Schüchtern gegenüber Mädchen
Ist etwas Tollpatschig
Hat Angst vor Spinnen

Vorlieben
Natur
Lesen
Keine Mädchen
Fleischgerichte

Abneigungen
Spinnen
Gemüse
Obst
Regen



Past



Der Anfang
Heiji wuchs in einem Waisenhaus auf. Als er 8 Jahre alt war, erzählte man ihm wieso er dort war.
Kurz nach seiner Geburt sollte es ein Familienfest geben. Seine Eltern waren schon zwei Jahre zuvor nach Amerika gezogen, nach Phoenix, deswegen sollte das Fest seiner Geburt dort in einem Japanischen Restaurant stattfinden. Die ganze Familie hatte sich dort versammelt, in einem Extraraum im 3. Stock, doch auf einmal stieg vor den Fenstern Qualm auf. Die Familie konnte nicht fliehen, da das Feuer sich die Treppe hoch fraß. In Letzter Sekunde konnten die Feuerwehrmänner in den Dritten Stock gelangen, doch das Feuer hatte schon sämtliche Familienmitglieder verschlungen. Nur Heiji, der auf dem Fensterbrett lag, welches am weitesten von der Treppe entfernt war, lebte noch. Schnell wurde er aus dem brennenden Haus geholt und in ein Kinderheim gebracht.
Das Feuer entstand durch eine geplatzte Gasleitung in der Küche.
So der offizielle Bericht der Polizei.

Das erste mal
Schon vorher waren die Tiere immer zu Heiji gekommen, egal ob Vogel, Maus, Katze, oder Hund. Doch an seinem neunten Geburtstag streichelte er eine Katze und dachte daran diese zu sein. Mit einem weichen Fell und langem Schwanz durch die Gegend zu laufen, ohne das man gleich Ärger bekam.
Auf einmal veränderte sich etwas. Die Katze schnurrte immer noch, doch hielt sie ganz still. Heiji hatte das Gefühl, als würde er irgend etwas in seinen Körper aufnehmen. Schnell zog er die Hand weg. Die Katze schaute ihn beleidigt an. Sie wollte mehr gestreichelt werden, doch der Junge lief vor Angst weg.
Später an diesem Tag, er war allein auf dem Dachboden, dachte er nochmals daran zu sein wie diese Katze. Und sofort merkte er wie sich sein Körper veränderte. Er wusste nicht was geschah, und schloss die Augen. Als das komische Gefühl aufgehört hatte, öffnete er wieder die Augen. Es war auf einmal alles viel Größer, auch seine Sachen waren ihm zu groß. Ein Erschreckter Laut kam über seine Lippen, doch es war nicht menschlich, es war das Miauen einer Katze. Schnell lief er durch den Dachboden zum nächsten Spiegel, und tatsächlich, ihn schaute eine Katze an.
Nun konnte er gehen wohin er wollte, doch hatte er Angst. Er dachte daran wieder er selbst zu sein und sah im Spiegel wie er augenblicklich anfing sich zu verändern. Entsetzt und Interessiert schaute er weiter in den Spiegel. Als er wieder vollkommen ein Mensch war holte er seine Klamotten von der anderen Seite des Zimmers, welche dort zurückgeblieben waren als er zum Spiegel rannte.

Die Begrenzung
Zwei weitere Jahre testete er aus, wie diese Verwandlung funktionierte. Er konnte sich nicht einfach so verwandeln. Nach einem Monat merkte er dann, das er sich immer erstmal etwas von dem Tier, was er sein wollte holen musste. Er war neugierig. Er fragte die Betreuer, was das Aussehen eines Tieres festlegte. Die Antwort war, das es die DNA war. Nun wusste er, was er sich immer holte.
Wenn er sich verwandelte, oder sich die DNA eines weiteren Tieres holte, achtete er immer darauf das niemand anderes in der Nähe war. Meistens blieb er nie mehr als ein paar Minuten in der anderen Gestalt.
Er merkte schnell, das sich nur Hautenge Klamotten mit verwandelten. Er fragte sich, ob er auch sprechen konnte, in einer Tierischen Gestalt. Als er einmal Als Katze auf dem Balkon des Heims saß, und die anderen Kinder ihn streichelten, schaute er einen kleinen Jungen von 4 Jahren an, den er ins Herz geschlossen hatte. Ich wünschte du könntest mich hören..., dachte Heiji. Der 4-Jährige machte große Augen. Dann rief er, die Katze hätte zu ihm gesprochen und von da an wusste Heiji, dass er anderen seine Gedanken mitteilen konnte, wenn er es wollte.
Nach einem Jahr jedoch fragte er sich, wie lange er eine andere Gestalt beibehalten konnte, ohne das etwas unerfreuliches Passierte.
Also zog er sich auf den Dachboden zurück und hielt die Verwandlung jedes mal eine Minute länger als vorher. Da er aber nicht soviel Zeit für sich hatte dauerte dies Etwas. Ein Tag nach seinem 11 Geburtstag schließlich verwandelte er sich erst nach einer Stunde und 59 Minuten zurück, und hätte es fast nicht geschafft. Von diesem Moment an wusste er, dass er nur maximal zwei Stunden in einer anderen Gestalt bleiben konnte, ohne das er in dieser fest saß.

Der neue Körper
Die Nächsten drei Jahre hatte er sich nur ganz selten verwandelt. Es kam ihm eher darauf an, seine „Lager“ aufzufüllen. Viele DNAs von Tieren hatte er schon in Zoos und Zirkussen gesammelt. Jedoch nur von harmlosen die man anfassen und Streicheln durfte wie Delfine und Elefanten. Er wollte jedoch auch Tiger und Wölfe haben.
Und er hatte Riesen Glück. An seinem 14 Geburtstag erhielt er zuerst mit der Post eine Karte und ein Passwort zu dem Konto mit den gesamten Ersparnissen seiner verstorbenen Familie, sowie eine Adresse und ein Codeword für Das Lager in dem sämtliche Gemälde, Antiquitäten und andere Nachlässe seiner Verwandtschaft aufbewahrt wurden.
Am Abend ging es dann in einen Zirkus. In der Pause schlich Heiji sich zu den Tigerkäfigen. Sie waren ganz ruhig. Die Tiger ließen sich von dem jungen, sanften Japaner streicheln, so das dieser wiederum Gefahrlos die DNA eines Tigers aufnehmen konnte.
Ebenso war es auch bei allen anderen Raubkatzen dort.
Ein halbes Jahr später hatte Heiji genug von dem Waisenhaus. Leise holte er sich mitten in der Nacht von gleichaltrigen Waisenjungen die DNAs, um sich auf seiner Flucht zu tarnen.
Er kannte jeden von ihnen. Und jeder hatte etwas in seinem Aussehen, was Heiji gefiel, und weswegen er dessen DNA nahm. Als er alle DNAs hatte, die er wollte, stellte er sich in Gedanken einen Jungen vor, der alles was ihm an den anderen Gefiel vereinte. Plötzlich fühlte er etwas merkwürdiges. Es fühlte sich so an, als würden irgendwelche Organe in seinem Körper miteinander verschmelzen. Als es aufhörte packte Heiji seinen Rucksack zusammen. Kontokarte, Personalausweis, und alles was er an Kleider Benötigte stopfte er hinein.
Anschließend verwandelte er sich in die Katze, dessen Gestalt er als erstes angenommen hatte. Er nahm den kleinen Rucksack ins Maul, und sprang aus dem geöffneten Fenster.
Unten auf der Straße nahm er in einer Gasse wieder Menschliche Gestalt an und anschließend die Hundes. Schnell lief er aus der Stadt. Außer Sichtweite hielt er an, verwandelte sich zurück und wanderte gen Süden.
In der Nächsten Stadt hielt er vor Hunger an. In einem kleinen Wäldchen im Stadtpark, nahm er die erstbeste Gestalt eines Jungen seines Heims an, und wunderte sich nicht schlecht, dass der Knabe, der ihn aus dem Teich anstarrte, als er sich anschauen wollte, genauso aussah, wie die Verschmelzung der besten Merkmale der anderen Jungen, die er sich vorgestellt hatte.
Er kaufte sich schnell im Nächsten Imbiss etwas zum sofort essen, aber auch etwas zum mitnehmen. Durch seine Schauspielerischen Fähigkeiten, machte er dem Besitzer glauben, er sei schon 16, und nicht erst 14 ½.
Anschließend ging er zum Markt der Stadt, oder besser dem Einkaufszentrum, und begann dort vorzusingen. Schon bald landeten in seinem Rucksack, den er vor sich gestellt hatte, viel Kleingeld.
So ging es dann auf seiner Wanderung immer weiter, bis Heiji schließlich in einer Stadt namens „Dalonya Beach“ landete...




Ability


Heiji kann sich für maximal zwei Stunden in jedes Beliebige Lebewesen verwandeln, dessen DNA er aufgenommen hat, ehe er in dieser Gestalt feststeckt.
Durch einen Zufall schaffte er es die DNAs mehrerer Jungen die er aufgenommen hatte zu verschmelzen, und sich so einen zweiten Körper zu schaffen, in dem er sich in der Öffentlichkeit aufhielt.
Wärend er sich in einer Tirgestalt befindet, kann er seine Gedanken anderen Mitteilen. Entweder nur einer einzelnen Person, oder auch meheren zusammen.
Da diese Verwandlungen auf der Basis von DNAs ablaufen, heilen sämtliche Verletzungen bei der Verwandlung.


Zuletzt von Heiji am Fr Nov 13, 2009 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Chan Empty
BeitragThema: Re: Familie Chan   Familie Chan Icon_minitimeMo März 09, 2009 4:05 pm

Hübsch ausgeschrieben, Heiji! Freut mich dich in Felirión wilkommen heißen zu dürfen!
Die Fähigkeiten sind in Ordnung, bestimmt werden wir Spaß mit dir haben!

Familie Chan Charab15


Zuletzt von Daryan am So Mai 17, 2009 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Heiji
Milarun » Moderator
Milarun » Moderator
Heiji


Anzahl der Beiträge : 2140
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.03.09

Familie Chan Empty
BeitragThema: Re: Familie Chan   Familie Chan Icon_minitimeMo März 09, 2009 4:13 pm

So.
Hier jetzt eine Liste aller Gestalten/Körper/aussehensmöglichkeiten die ich neben meinem Geburtskörper besitze.

Junge (ca. 15)KatzeHund (Schäferhund)Hund (Siberian Husky)
TigerLöweJaguarTimberwolf
SteinadlerWanderfalkeBlaumeiseBuchfink
DelfinElefantMaus
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Gesponserte Inhalte





Familie Chan Empty
BeitragThema: Re: Familie Chan   Familie Chan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Familie Chan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Sai-Calin
» Familie Rayn
» Familie Lyall
» Familie Hamada
» Familie Mallos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felirión  :: Der Clan :: Die Mitglieder-
Gehe zu: