Felirión
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Felirión
Familie Seajay Feliri10
RPG-Status
Kapitel 5
"Auf Probe gestellt"

Wir haben...
Familie Seajay Banner10


Familie Seajay Thunde10

Montag Nachmittag

die Temperatur liegt bei 16°C
Das Gewitter zieht langsam vorüber, doch der Regen hält weiter hin an.

Wir haben Neumond
Familie Seajay Moz-screenshotFamilie Seajay Moz-screenshot-1
RPG News
Familie Seajay New1_210

Langsam zieht das schwere Gewitter über das schützende Gebirge davon, doch in der ganzen Stadt zeigen sich
Spuren der Verwüstung. Doch gab es auch gute Seiten in dem Unwetter... Die ersten zarte Bande knüpfen sich. <3

Viel Spaß auch weiterhin im Rollenspiel!
~ eure Admin Daryan ~
Leilani
Leilani,
unser kleines Möwenmädchen, grüßt euch alle da draußen ganz herzlich!
Familie Seajay Feliri11

-> zu Lani's Nest

Forum News
Familie Seajay Banner20

Zur Zeit sind keine Neuanmeldungen erlaubt. Infos dazu findet ihr in der "speziellen Gästeecke".

Linklist
»Forum Regeln allgemein
»Die Mitglieder
»NPC Steckbriefe
»Mustersteckbrief
»Sternchenbeiträge
»Zusammenfassungen
»Felirión und Dalonya beach
»Forum Jobs
»Bündnisse und Gästebuch
»Gästeecke
»Fragen?

 

 Familie Seajay

Nach unten 
+2
Daryan
Hikari
6 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Seranon
Seranon
Hikari


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.11.09

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:17 pm

Familiengeschichte

in Vergangenheit erwähnt


Mitglieder


~ Hikari
Nach oben Nach unten
Hikari
Seranon
Seranon
Hikari


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.11.09

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:29 pm



Name:
"Ich heiße Hikari… und an meiner Wohnungstür steht der Nachnahme Seajay."
Spitzname:
"Eigentlich nennt mich jeder Kari."
Geschlecht:
"Ein Mädchen."
Alter:
"Ich bin seit März 15."

Familie:

"Das Einzige was ich weiß, ist, dass ich meine Eltern nicht mehr sehen werde… Meine anderen Verwandten leben in Japan."
Mutter:
"Ich… Ich weiß es nicht."
Vater:
"Leider erinnere ich nicht mehr daran..."
Geschwister:
"Ich glaube keine."
Partner:
"Einen Freund? Nicht, dass ich wüsste..."

Aussehen:

Familie Seajay Kariav10


Hikari ist ein recht kleines Mädchen, das zierlich, aber nicht dünn gebaut ist. Sie hat eine sehr ruhige und liebevolle Ausstrahlung, die durch ihr warmes Lächeln verstärkt wird. Durch ihren facettenreichen Charakter hat sie auch eine sehr eindeutige und aussagende Mimik, die mit jedem Gesichtszug perfekt aussagt was die denkt oder fühlt. Ein besonderes Merkmal, sind ihre blauen Augen, die ungewöhnlich warm wirken und einen kräftigen Ton haben.


Augen:
Kari‘s Augen haben einen ungewöhnlich sanften Blauton, der keinesfalls blass erscheint. Es ist eine warme und vor allen Dingen kräftige Farbe, die durch eine kleine Besonderheit sehr anziehen wirkt. Blau hinein, entdeckt man helle splitterartige Flecken, die ihre Augen wie ein Diamant im Sonnenlicht erscheinen lassen.
Ihre Augen sind die selben wie in ihrer Drachenfrom, weswegen auch dieser ungewöhnliche Glanz und diese kräftige Farbe in ihnen ist


Haare:
Ihre Haare sind lang und seidig, und haben einen, warmen und hellen Braunton, Es ist eine in gleichmäßige Farbe, die mit wenigen natürlichen, blonden Strähnchen verziert ist.

Gewicht:
Ungefähr 46,7 Kilo
Größe:
Die kleine Kari ist knapp 1,64 m groß.
Besondere Merkmale:
Eine Besonderheit, die bereits erwähnt wurde, sind die blauen Augen, mit den glitzernden Splitter in der Iris. Es ist nämlich eine Art Überbleibsel ihrer Augen als Drache, den diese sind in ein kräftiges Blau getaucht, das, je nach Lichteinfall, andere Farbtupfen erhalten kann.
Außerdem hat sie große Teile ihrer Erinnerungen verloren. Leider beeinflusst sie ihre Drachenform in den Erinnerungen sehr. Als Drache besitzt sie ein hervorragendes Gedächtnis und dies wird nun mit ihren menschlichen Denken konfrontiert, was sie manchmal plötzlich alte Erinnerungen wieder sehen lässt, jedoch in einer Art, die schmerzvoll endet. Teilweise führt das, im Ernstfall, zur Bewusstlosigkeit.



Charakter:

"Ich soll euch etwas über mich erzählen? Nun, ich kann euch erzählen was ich weiß. Ich bin eigentlich recht ruhig und fremden gegenüber ein wenig schüchtern, aber generell ein fröhlicher Charakter. Und trotzdem gibt es manchmal Dinge die mir sehr weh tun können und die auch lange an meinen Gefühlen nagen. Zwar bin ich nicht nachtragend, aber ich merke mir, wenn mir jemand sehr weh getan hat und entwickle automatisch eine Abneigung gegen diese Person.
Personen die einfühlsam und freundlich sind, hingegen, öffne ich mich recht einfach und, so schnell wie ich Vertrauen fasse, so schnell kann ich es auch wieder verlieren.
Ja, ich glaube man könnte mich sensibel nennen… Ich mag es nicht andere leiden zu sehen… Ich leide mit ihnen. Und wenn ich helfen kann, dann zögere ich nicht!
Ich bin aber nicht der Typ, der gerne von vielen Menschen umgeben ist. Ich bin gerne bei den Leuten, die mir am meisten am Herzen liegen und… In der Natur. Ich liebe diese endlose Freiheit der Natur und, vor allen Dingen, den grenzenlosen Himmel und meinen Begleiter den Wind! Ich liebe es als Drache umher zu fliegen. Diese Leichtigkeit und Eleganz im Flug. Ich genieße einfach diese Momente.
Ich mag es generell in meinem zweiten Körper zu leben. Mein Selbstvertrauen erscheint mir dann immer so unzerstörbar. Das fühlt sich toll an…
Leider kenne ich aber auch diese Momente in denen ich, ohne Hilfe, nicht aus einer tiefen Kluft entkommen kann. Ich vertrage es nicht wenn andere mir Vorwürfe machen oder sonst irgendwelche schlimmen Dinge über mich sagen, dann beginne ich an mir selbst zu zweifeln. In solchen Momenten sind mir die Personen, die mir nahe stehen, sehr wichtig, sie sind die einzigen die mich da wieder raus holen können. Für sie würde ich alles tun. Und für jedes Lächeln bin ich ihnen Dankbar. Ein Lächeln berührt mich immer sehr…
Seit ich mich jedoch nicht mehr an meine Vergangenheit erinnern kann, fällt dies alles recht schwer. Es gibt viele Dinge die ich gerne wüsste, die mir allerdings verheimlicht werden und das macht mir sehr zu schaffen. Und als wäre das nicht schon genug quält mich mein zweiter Körper, der Drache in mir, immer wieder mit Bruchstücken meiner verlorenen Erinnerung. Als Drache verbessern sich all meine Sinne und Fähigkeiten, so auch das Gedächtnis. Manchmal konfrontiert das und in meinem Kopf huschen blitzartig kleine Filmchen vorbei, die meisten mit schlimmen Bildern gefüllt sind, die ich einfach nicht genau deuten und zusammenfügen kann… Es hat irgendwas mit meiner Vergangenheit zu tun, aber ich kann mich einfach nicht erinnern und außerdem fließt dann immer eine Welle mit Schmerzen durch meinen Körper… Leider macht mich auch das Innerlich kaputt… In solchen Situationen zweifle ich wirklich gerne Mal an mir selbst, doch es gibt auch Situationen in denen ich mich dem Bösen mutig entgegenstelle um andere zu beschützen.
Ich glaube, ich bin gesamt gesehen liebevoll und recht sensibel, ruhig, aber manchmal auch sehr verspielt.”



Stärken:
~ liebevoll
~ ruhig
~ einfühlsam
~ sehr hilfsbereit
~ treu (anhänglich)
~ versucht alles um Andere lächeln zu sehen


Schwächen:
- Selbstzweifel
- aus eigenem Pein alleine raus zu kommen
- seelisch leicht verletzlich
- schüchtern
- angst vor Leuten die ihr mal weh getan haben
- an ihre Vergangenheit erinnern


Vorlieben:
~ Natur, besonders den Himmel und den Wind
~ Personen, die ihr am Herzen liegen, um sie zu haben
~ in ihrer Drachenform sein
~ fliegen
~ andere lächeln zu sehen


Abneigungen:
- böse Menschen
- Schmerzen. Seelisch als auch körperlich
- Momente in denen sie zwanghaft Bilder aus ihrer Vergangenheit sieht
- Dunkelheit
- Lebewesen leiden zu sehen



Vorgeschichte:

"Leider kann ich euch so gut wie gar nichts über meine Vergangenheit erzählen. Nur einiges, was mir meine Tante, kurz nachdem ich die Erinnerungen verloren hatte, erzählt hat.
Ich weiß, dass meine Mutter Japanerin war und mein Vater Amerikaner. Beide lebten jedoch in den Staaten. Von meinen amerikanischen Verwandten, also die Verwandten meines Vaters, weiß ich nichts. Die Verwandten meiner Mutter leben in Japan und können, abgesehen von meiner Tante, die die Schwester meiner Mutter ist, kein englisch und… Sie… Na ja… Sie wollen mich nicht sehen und auch nicht bei sich aufnehmen. Nicht einmal meine Tante. Sie meinte nur, es sei viel zu gefährlich und ich müsste das selber hinkriegen. Was genau sie meinte hat sie mir nicht verraten. Ich weiß nicht einmal den Namen meiner Eltern… Leider kann ich mich auch kaum and den “Unfall” erinnern, bei dem Ich meine Erinnerungen verloren hab. ich erinnere mich an ein Bild, ich sehe mich und eine Frau… Es war eine Kampfszene, zwischen mir und dieser Frau (von der ich ausgehe, dass sie meine Mutter war), und einigen Männern, die ich nur als schwarze Silhouetten in Erinnerung habe. Dann weiß ich noch das ich einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf bekommen habe, zuletzt noch einen Schrei gehört habe und dann Ohnmächtig geworden bin.
Als ich aufgewacht bin kümmerte sich meine Tante um mich. Wirklich alles habe ich nicht vergessen. Ich erinnere mich meist, wenn ich auf meine Gefühle achte. Als ich die Frau vor mir gesehen hatte, wusste ich das ich mit ihr Verwandt war, aber ich wusste nicht genau wie und wie sie hieß. Aber ich wusste genau wer ich war. Auch erinnere ich mich an die Stimmen meiner Eltern, nur ihr aussehen kann ich nicht detailliert beschreiben. Sogar an einem Besuch meiner japanischen Verwandten kann ich mich erinnern! Es ist so, das ich nur dunkle Silhouetten sehe und wichtige Ereignisse einfach weg sind. Ich erinnere mich an meine alte Schule and einige Freunde, nur diese persönlichen Sache sind so verschwommen. Ausgerechnet diese…
Dieser “Unfall” ist nicht all zu lange her. Für einige Wochen hat sich meine Tante um mich gekümmert. Dann musste sie nach Japan zurück und sie erklärte mir, dass ich nicht mitkommen dürfte. Meine japanischen Verwandten wollen nichts mit mir zu tun haben, wieso weiß ich nicht. Aber die Tatsache das sie mich nicht wollen kränkt mich sehr… Besonders weil ich den Grund nicht verstehe.
Meine Tante ist die einzige die mir hilft, wenn auch heimlich.
Nach ihrer Rückkehr hat sie mir eine kleine Wohnung gemietet und bezahlt jeden Monat die miete und schickt mir etwas Geld rüber. Und das letzte was sie mir sagte war, dass ich mich ruhig verhalten soll und mich auf gar keinen Fall als Drache erwischen lassen soll, doch diese Dinge wusste ich schon zuvor. Ich hasse es das ich vergessen habe was geschehen ist… Ich will nicht mehr vergessen. Ich vermisse sie… Meine Vergangenheit und meine Eltern…”


Hikari wurde in Amerika geboren, nach dem ihr Vater seine Geliebte, die Japanerin war, heiratete. Ihre Eltern lernten sich schon in jungen Jahren kennen und schon damals verstanden sie sich sehr gut und mochten einander. Kari’s Mutter kam zusammen mit ihrer Schwester nach Amerika um dort ein besseres und erfülltes Leben zu führen. Als sie dann Kari’s Vater begegnete entwickelte sich schnell eine innige Liebe und die beiden heirateten. Ihr Leben erfüllte sich dann, als Hikari geboren wurde. Doch ihre Mutter barg ein Geheimnis in ihrer Familie, das sie ihrem Mann nicht verheimlichte. Seit vielen Generationen wird in ihrer Familie die Form des Drachen vererbt. Hikai’s Großmutter konnte sich ebenfalls in einen Drachen verwandeln, so auch ihre beiden Töchter, Hikari’s Mutter und Tante. Einige Jahre nach Kari’s Geburt bemerkten ihre Eltern das auch sie sich in einen Drachen verwandeln konnte. Für ihren Vater, der erst von solchen Fähigkeiten hörte, als er fest mit seiner späteren Ehefrau, störte dies ganz und gar nicht. Er liebte seine kleine Familie über alles. Und sogar die Verwandten in Japan unterstützten die die drei, nachdem Kari’s Schwester nach Japan zurückkehrte. Dann jedoch kamen einige Forscher, sowohl aus Amerika, als auch aus Japan hinter diese seltene Fähigkeit und die kleine Familie konnte kein ruhiges Leben mehr führen. Zu diesem Zeitpunk war Kari gerade mal 8 Jahre alt, doch sie verstand, das sie keinen bösen Männern trauen durfte, die sie auf eine Drachenform ansprechen. Von Jahr zu Jahr wurden die Drohungen immer schlimmer und die Handlungen der Forscher und anderen Leute, die herausfinden wollten, was es mit dieser Familie und dem “Drachengen” das dort vererbt wird, auf sich hat. Eine Zeit lang flüchteten sie nach Japan und lebten bei den Verwandten von Hikari’s Mutter, die zu ihre Hilfe gerne anboten, solange sie nicht mit ihren eigenen Familien in diese gefährliche Situation hineingezogen werden. Doch schon nach wenigen Monaten stellte sich heraus, dass dies der Fall war. Nun bedrohte die Forscher auch die anderen Familienmitglieder und die kleine Familie musste ein weiteres Mal fliehen. Inzwischen war Hikari 15 Jahre jung. Doch noch bevor der besorgte Vater seine Familie wieder zurück nach Amerika bringen konnte, griffen die Forscher die drei mit ihrer eigenen Waffe an: Es waren Samurais die ebenfalls Fähigkeiten besaßen und keine Sekunde zögerten diese einzusetzen. In diesem Kampf starb Hikari’s Vater mit nur 32 Jahren und. Sie und ihre Mutter konnten schwer verletzt fliehen, doch als sie bemerkte, das ihre Tochter ihr Gedächtnis verloren hatte, fühlte sie sich gezwungen ihre Kari zu verlassen, damit sie in den U.S.A ein sicheres Leben führen konnte. Ihre Schwester übernahm die Kleine, erzählte ihr jedoch nichts von dem Geschehenen. Ihre japanischen Verwandten hegte nun einen Groll gegen sie, da ihre Eltern sie in diese Sache hineinverwickelt haben und sie nun ebenfalls vor den Forschern fliehen mussten. Und obwohl sie nun wieder ruhig leben können, möchten sie nichts mit der jungen Drachin zu tun haben. Nur ihre Tante, die Kari’s Mutter das Versprechen gab für sie zu Sorgen, blieb eine Weile bei ihr und bezahlt ihr nun ihre Unterkunft in Amerika und schickt ihr monatlich ein wenig Geld hinzu. Insgeheim hält sie ein Auge auf sie um sie vor weiteren Forschern zu beschützen. Nur von ihrer Mutter ist keine Spur mehr zu finden. Für ihre Verwandten gilt sie als verschollen, Kari erinnert sich nicht mehr an sie, nur Kari’s Tante hegt noch Hoffnungen auf Lebenszeichnen von ihrer Schwester.
Von dem allen weiß Hikari nichts. Sie erinnert sich nur schwer an alte Ereignisse, doch die Hoffnung besteht, das die Erinnerungen langsam wieder kommen.


Fähigkeit/en:

Familie Seajay KariKlein

[size=9]"Seitdem ich klein bin, kann ich mich in meinen Drachen verwandeln. Es ist ein großer, asiatischer Lung, der mein zweiter Körper ist und seit vielen Generationen in meine Familie vererbt wird. Er ist mit mir gewachsen, wie mein menschlicher Körper auch, außerdem ist er vom aussehen her, genauso individuell wie ein Mensch. Ich weiß von meiner Tante das sie ein komplett grüner Drache ist. Ich hingegen bin weiß mit blau.
Das erste Mal, das ich diese Fähigkeit entdeckt hatte, war als ich 4 Jahre alt war. Ich weiß das ich ein kleiner, verspielter Drache wurde, der noch keine Ahnung vom fliegen hatte. Inzwischen habe ich dies gelernt und ich koste jeden Moment aus, indem ich fliege.
Meine Sinne sind bis ins Extreme ausgeprägt wenn ich zum Drache werde.
Ich nehme meine Umgebung viel intensiver wahr, mit den Sinnen, als auch mit dem denken. Alle Gedanken sind klarer und reiner und mein Selbstbewusstsein erscheint mir unzerstörbar. Es kostet mich nichts mich in den Drachen zu verwandeln. Es ist einfach ein zweiter Körper, mit der selben Person. Als Drache denke ich genauso wie ein Mensch und handle teilweise auch so. Dafür bin ich einige Instinkte reiche geworden. Natürliche Instinkte, die man von Tieren kennt.
Eine weitere Fähigkeit von mir ist, dass ich andere meine Kraft, meine Energie geben, als auch nehmen kann. Indem ich meine Handflächen and die des anderen drücke, kann ich einem Menschen meine Energie übertrage. Derjenige würde wieder neue Kraft gewinnen, während ich meine verliere. Das kann soweit gehen, bis ich vor Erschöpfung nicht mehr aufstehen kann. Genauso geht das auch anders herum. Wie ich meine Kräfte gebe, so kann ich mir Energie auch von anderen nehmen, wobei sie dann ihre Energie verliere und ich mehr Kraft kriege.
Allerdings benutze ich diese Fähigkeit nur sehr selten."



Drachen Form (Lung)

Familie Seajay Drache32Kopie2

Länge:
Von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze ca. 6,5 m
Höhe: Aufrecht stehend (wie auf dem obrigen Bild) 1,85m
Schnurrhaarlänge: Gleiche länge wie der Körper ohne Schwanz.
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:59 pm

Und weil's Spaß macht:

Familie Seajay Charab16



nehm ich mich selber an ^__^

Hoffe sie gefällt euch :3
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Morrisan
Milarun
Milarun
Morrisan


Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 9:01 am

Ja, ich find deine Kari total toll x3 Cooler Char =D
Sie erinnert mich ein bisschen an dich =)
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 9:49 am

*hust*

echt? x3


cool <3
:3
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Robby
Milarun » Moderator
Milarun » Moderator
Robby


Anzahl der Beiträge : 1812
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 17.11.08

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 1:25 pm

Mich auch!! Aber ich wollte es nicht sagen.. xD Kann ja sein, dass es nicht so gedacht war xDD
Nach oben Nach unten
Hikari
Seranon
Seranon
Hikari


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.11.09

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 3:55 pm

War's auch nicht! =0

Deswegen wunder ich mich ja :3

aber ich finds schön.... =)
Nach oben Nach unten
Morrisan
Milarun
Milarun
Morrisan


Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 8:09 pm

^^ Doch, schon irgendwie, aber ich denke dass beinahe jeder Charakter, den wir selbst erstellen bestimmte Elemente enthält, die auch uns persönlich betreffen =) Quasi unvermeidlich ^^
Nach oben Nach unten
Daichi
Seranon
Seranon
Daichi


Anzahl der Beiträge : 393
Ort : Zweitchara von Daryan
Anmeldedatum : 10.05.09

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 8:20 pm

Ja, da hast du recht =)

Sogar bei Dary, wenn ich jetzt so überlege ^.^
Nach oben Nach unten
Fey
Nodin
Nodin
Fey


Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.05.09

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 9:03 pm

In meinen beiden Charas ist auch teilweise was von mir drin, aber sie haben auch Eigentschaften, die ich nie haben werde xD
Nach oben Nach unten
Morrisan
Milarun
Milarun
Morrisan


Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 10:49 pm

Exakt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familie Seajay Empty
BeitragThema: Re: Familie Seajay   Familie Seajay Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Familie Seajay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Santi
» Familie Amane
» Familie Chan
» Familie Sai-Calin
» Familie Rayn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felirión  :: Der Clan :: Die Mitglieder-
Gehe zu: