Felirión
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Felirión
Informationen für Anmeldeinteressierte Feliri10
RPG-Status
Kapitel 5
"Auf Probe gestellt"

Wir haben...
Informationen für Anmeldeinteressierte Banner10


Informationen für Anmeldeinteressierte Thunde10

Montag Nachmittag

die Temperatur liegt bei 16°C
Das Gewitter zieht langsam vorüber, doch der Regen hält weiter hin an.

Wir haben Neumond
Informationen für Anmeldeinteressierte Moz-screenshotInformationen für Anmeldeinteressierte Moz-screenshot-1
RPG News
Informationen für Anmeldeinteressierte New1_210

Langsam zieht das schwere Gewitter über das schützende Gebirge davon, doch in der ganzen Stadt zeigen sich
Spuren der Verwüstung. Doch gab es auch gute Seiten in dem Unwetter... Die ersten zarte Bande knüpfen sich. <3

Viel Spaß auch weiterhin im Rollenspiel!
~ eure Admin Daryan ~
Leilani
Leilani,
unser kleines Möwenmädchen, grüßt euch alle da draußen ganz herzlich!
Informationen für Anmeldeinteressierte Feliri11

-> zu Lani's Nest

Forum News
Informationen für Anmeldeinteressierte Banner20

Zur Zeit sind keine Neuanmeldungen erlaubt. Infos dazu findet ihr in der "speziellen Gästeecke".

Linklist
»Forum Regeln allgemein
»Die Mitglieder
»NPC Steckbriefe
»Mustersteckbrief
»Sternchenbeiträge
»Zusammenfassungen
»Felirión und Dalonya beach
»Forum Jobs
»Bündnisse und Gästebuch
»Gästeecke
»Fragen?

 

 Informationen für Anmeldeinteressierte

Nach unten 
AutorNachricht
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Informationen für Anmeldeinteressierte Empty
BeitragThema: Informationen für Anmeldeinteressierte   Informationen für Anmeldeinteressierte Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:34 pm

Hallo meine Lieben!
Also zurzeit habe ich Anmeldungen in diesem Forum verboten, aus Gründen einer kleinen Überfülle an Mitgliedern. Auf bitte einiger Mitglieder sind einige Zweitcharas entstanden dem Rollenspiel mit ihrem Charakter und Eigenschaften Abwechslung bringen sollen, so ist es passiert das es etwas viele Mitglieder geworden sind. Je mehr Spieler es werden, desto schwerer wird es den Überblick über das ganze Geschehen zu haben, deswegen sind Neuanmeldungen vorerst verboten.
Trotzdem könnt ihr euch an mich wenden und mir eure Charakterideen erläutern. Manchmal überzeugt mich eben doch noch eine Seele zum "Ja"-sagen. =)
Auch bei sonstigen Fragen stehe ich euch zur verfügung, im Forum oder Privat.
Also wenn ihr etwas von oben zutrifft, dann schreibt mir bitte eine E-Mail an: kiki-miu@hotmail.de dann klären wir alles genau. =)

Dazu ist es mir generell wichtig das ich zuerst über die Fähigkeiten eures Charas bescheit wissen möchte. Zumindestens falls ihr Fähigkeiten besitzen wollt. So ersparen wir uns ein großes durcheinander falls am Ende doch etwas nicht stimmt. Hier könnt ihr genaueres nachlesen was dieses Thema betrifft: Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
 
Informationen für Anmeldeinteressierte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felirión  :: Gästebereich :: Spezielle Gästeecke-
Gehe zu: