Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Felirión
RPG-Status
Kapitel 5 "Auf Probe gestellt"
Wir haben...
Montag Nachmittag die Temperatur liegt bei 16°C Das Gewitter zieht langsam vorüber, doch der Regen hält weiter hin an.
Wir haben Neumond
RPG News
Langsam zieht das schwere Gewitter über das schützende Gebirge davon, doch in der ganzen Stadt zeigen sich Spuren der Verwüstung. Doch gab es auch gute Seiten in dem Unwetter... Die ersten zarte Bande knüpfen sich. <3
Viel Spaß auch weiterhin im Rollenspiel! ~ eure Admin Daryan ~
Leilani
Leilani, unser kleines Möwenmädchen, grüßt euch alle da draußen ganz herzlich!
Anzahl der Beiträge : 2976 Alter : 30 Ort : Deutschland Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Felirión Do Nov 27, 2008 7:35 pm
Vor 18 Jahren umflog ein riesiger Meteorit den Planeten Erde. Dabei schmückte sein lila-blauer Schweif den Nachhimmel der Erde. Viele Tage war er zu sehen, bis er die Atmosphäre berührte und langsam in mehrere Teile zersprang. Dabei stürtzten mehrere kleine Kometen auf die Erde hinunter. Dies ging ganze drei Jahre lang so, jedes Jahr fiel mindestens ein Bruchteil des Meteoriten zur Erde. Einige Kinder die in diesem Zeitraum geboren waren erlernten magische Kräfte. Fähigkeiten die einzigartig sind. Es sind nicht viele doch sie sind auf der ganzen Welt. Obwohl diese Kinder ihre Kräfte meist ziemlich verborgen halten und sie der Offentlichkeit nicht präsentieren, gibt es Forscher die dieses Phänomen erforschen wollen und dabei auf unmoralische Mittel zurückgreifen um diese Fähigkeiten der Kinder studieren zu können. Jugendliche die diese Fähigkeiten besitzen sind heute zwischen 14 und 17 Jahren jung. Einer davon ist der 16 jährige Daryan und seine kleine, 15 jährige, Schwester Ashlyn. Daryan beschloss ein Clan, zu Ehren seiner kürzlich verstorbenen Mutter, zu gründen indem sich Jugendliche mit solchen Fähigkeiten versammeln und gemeinsam gegen Forscher und Professoren kämpfen die ihnen auf den Fersen sind. Mit vereinten Kräften besiegen sie all das Böse um sie herum und finden Freunde, die sie verstehen, und Liebe die ihnen Kraft und Hoffnung gibt. Felirión, so heißt der Clan, der ein Lichtblick für viele Jugendlichen ist.
Das Lager vom Clan befinden sich am Meer. Es steht auf einer Klippe am Kiesstrand und war früher einmal ein großes Haus, das zuerst bewohnt wurde und dann einige Zeit als Lager diente. Es ist ein großes Haus das leer steht, obwohl es noch gut intakt ist. Um dieses Haus herum wachsen Bäume die das Haus gut vor der Einbahnstraße schützen, die zur Stadtmitte und zum Strand führt. Keiner geht mehr dort hin, keiner wohnt dort, auch Touristen lassen sich nciht blicken, nur wenige wissen davon. Ein idealer Ort für den Clan. Durch renovierungen aufgepeppelt und mit gemütlichen Möbeln eingerichtet wird das Haus wieder bewohnbar gemacht, und dient nun als Unterschlupf und Geheimlager der Mitglieder des Clans. Der Keller wurde zum Planungsbereich, im Erdgeschoss gibt es Zimmer und Aufenthalsräume. Aus einem verlassenen, jedoch intaktem Haus, wurde ein Wohnbereich für die Mitglieder geschaffen.
Felirión, das Zeichen, dass Wunder noch existieren, solange man an sie glaubt.