Felirión
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Felirión
Dary und ihr High School Jahr in den USA Feliri10
RPG-Status
Kapitel 5
"Auf Probe gestellt"

Wir haben...
Dary und ihr High School Jahr in den USA Banner10


Dary und ihr High School Jahr in den USA Thunde10

Montag Nachmittag

die Temperatur liegt bei 16°C
Das Gewitter zieht langsam vorüber, doch der Regen hält weiter hin an.

Wir haben Neumond
Dary und ihr High School Jahr in den USA Moz-screenshotDary und ihr High School Jahr in den USA Moz-screenshot-1
RPG News
Dary und ihr High School Jahr in den USA New1_210

Langsam zieht das schwere Gewitter über das schützende Gebirge davon, doch in der ganzen Stadt zeigen sich
Spuren der Verwüstung. Doch gab es auch gute Seiten in dem Unwetter... Die ersten zarte Bande knüpfen sich. <3

Viel Spaß auch weiterhin im Rollenspiel!
~ eure Admin Daryan ~
Leilani
Leilani,
unser kleines Möwenmädchen, grüßt euch alle da draußen ganz herzlich!
Dary und ihr High School Jahr in den USA Feliri11

-> zu Lani's Nest

Forum News
Dary und ihr High School Jahr in den USA Banner20

Zur Zeit sind keine Neuanmeldungen erlaubt. Infos dazu findet ihr in der "speziellen Gästeecke".

Linklist
»Forum Regeln allgemein
»Die Mitglieder
»NPC Steckbriefe
»Mustersteckbrief
»Sternchenbeiträge
»Zusammenfassungen
»Felirión und Dalonya beach
»Forum Jobs
»Bündnisse und Gästebuch
»Gästeecke
»Fragen?

 

 Dary und ihr High School Jahr in den USA

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Dary und ihr High School Jahr in den USA Empty
BeitragThema: Dary und ihr High School Jahr in den USA   Dary und ihr High School Jahr in den USA Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 7:37 pm

Dary und ihr High School Jahr in den USA Laniammilandklein

Wie ihr bereits wisst, werde ich die 11. Klasse in den Vereinigten Staaten Amerikas machen. Und damit ihr mit mir gemeinsam dieses Thema behandeln könnt, öffne ich hier ein kleines Babbelboard ^.^
Also, ich werde dort in einer Gastfamilie wohnen. Diese lebt in Columbus, Nebraska, im Herzen der USA, in einem 21.000 Seelen Ort.
Ich werde die Columbus High besuchen, dessen Schüleranzahl bereits über 1/20 des gesammten Ortes beherbergt xD
Und die Organisation die so etwas veranstaltet nennt man Education First (EF).

Zu eurem erleichtern werde ich dort Internet haben, nur kann ich nicht sagen wie oft und wie lange ich an den Computer kann, aber ich werde mein Bestes tun und Lebenszeichen von mir zu geben =)


Also keine Sorge, viel wird sich nicht ändern! (hoffe ich)
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr sie ruhig stellen =) Sei es über meine Gastfamilie, über die Schule dort, oder über EF.


~ eure Dary peace!1
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Morrisan
Milarun
Milarun
Morrisan


Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Dary und ihr High School Jahr in den USA Empty
BeitragThema: Re: Dary und ihr High School Jahr in den USA   Dary und ihr High School Jahr in den USA Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:38 pm

Ahhaha =D Ich finds immer noch so cool, dass du das machst! =D

Weißt du schon, wie es bei deiner Gastfamilie aussieht? Hat sie Haustiere und so? ^^
Nach oben Nach unten
Daichi
Seranon
Seranon
Daichi


Anzahl der Beiträge : 393
Ort : Zweitchara von Daryan
Anmeldedatum : 10.05.09

Dary und ihr High School Jahr in den USA Empty
BeitragThema: Re: Dary und ihr High School Jahr in den USA   Dary und ihr High School Jahr in den USA Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:50 pm

Hmm, hab ich euch das nicht erzählt?

Jaaa, ich lande bei einer Alleinerziehenden Mama mit zwei Kindern =)
Die Tochter Jannae wird jetzt im Juni 16 und der Sohn Jordan ist bereits 18 und wird aufs College gehen, wenn ich komme.

Ja, sie haben eine alte Bassethündin mit dem Namen Daphne xD
Was ich auch noch weiß, ist, dass in der Nähe noch die ebenfalls 16 jähige Cousine lebt xD Und die hat auch 2 Hunde und 2 Katzen =D
Ich werde einen heiden Spaß mit den Mädels haben! *hoff*

Und dankee <3
Nach oben Nach unten
Morrisan
Milarun
Milarun
Morrisan


Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Dary und ihr High School Jahr in den USA Empty
BeitragThema: Re: Dary und ihr High School Jahr in den USA   Dary und ihr High School Jahr in den USA Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:51 pm

Ach ja! ^^ Das mit der familie hast du schon erzählt, das mit den Tieren ... könnt ich mich dran erinnern ^^

Aber cool =D :3
Nach oben Nach unten
Robby
Milarun » Moderator
Milarun » Moderator
Robby


Anzahl der Beiträge : 1812
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 17.11.08

Dary und ihr High School Jahr in den USA Empty
BeitragThema: Re: Dary und ihr High School Jahr in den USA   Dary und ihr High School Jahr in den USA Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 9:03 pm

Amerika ist soooooo......oooooo geil. kuss1 Auch wenn ich da noch nie war^^" Wenn ich studiert und Geld hab, dann flieg ich nochmal nach Südamerika, dann in die USA, dann Kanada, dann Ägypten, dann Madagaskar, dann Seychellen, dann Europäische Städte, nur bei Asien weiß ich noch nicht so genau, also kurz: um die halbe Welt ='D Und ich muss unbedingt Delphine und Wale sehen <3 Vielleicht im Sommer =)
Jaa und jetzt zurück zum Thema^^" : Ich beneide dich *O* Nur würde ich meine Freunde voll vermissen ... Fast alle meine Freunde sind nächstes Jahr weg, entweder im Ausland oder auf einer anderen Schule T_T
Nach oben Nach unten
Daichi
Seranon
Seranon
Daichi


Anzahl der Beiträge : 393
Ort : Zweitchara von Daryan
Anmeldedatum : 10.05.09

Dary und ihr High School Jahr in den USA Empty
BeitragThema: Re: Dary und ihr High School Jahr in den USA   Dary und ihr High School Jahr in den USA Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:04 pm

Ich wollte auch immer Mal so eine Reise machen! <3

In Ägypten war ich schon, ist zwar 6 Jahre her, aber trotzdem xD Ich kann es wirklich nur empfehlen, im Gegensatz zu anderen Ländern haben die Hotels dort einen mega tollen standart! Zum Beispiel ist ein 4 Sterne Hotel in Hurgada VIEL VIEL besser als ein 5 Sterne Hotel in Bulgarien xD Da ist kein Vergleich.

Ich muss Asien durchreisen O__O *von Asien total angezogen ist*

auf die Seychellen will ich auch uuuunbedingt!! Hawaii, Australien und Afrika! Jaa, auch nach Alaska will ich unbedingt mal hin! *Polarlichter sehen will*
Europa interessiert mich leider komplett gar nicht xD

Uhh, Madagaska wär auch schön =D Da darfst du dich dann aber gegen die ganzen Krabbelviecher impfen lassen ^^" (Bei Afrika auch.)
Waaaaah, wir müssen zusammen eine Mini-Weltreise machen! Es gibt auch viele andere Orte die ich gerne sehen würde, so ganz banale wie Irland =D
Nach oben Nach unten
Robby
Milarun » Moderator
Milarun » Moderator
Robby


Anzahl der Beiträge : 1812
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 17.11.08

Dary und ihr High School Jahr in den USA Empty
BeitragThema: Re: Dary und ihr High School Jahr in den USA   Dary und ihr High School Jahr in den USA Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 11:11 pm

Meine Mutter hat 6 Jahre in Afrika gelebt. Und in den Sommerferien geht's auf die Seychellen <3 Alaska, ich auch!! Ich habe mir vorgenommen, dass ich bevor ich sterbe, wenigstens einmal die Polarlichter gesehen haben muss (: Und die Tundra ... Wenn das irgendwie geht xD Und Australien, Kängurus und Koalas und exotische Vögel! Jaaa die Welt ist schon toll ^.^
angl1
Nach oben Nach unten
Morrisan
Milarun
Milarun
Morrisan


Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Dary und ihr High School Jahr in den USA Empty
BeitragThema: Re: Dary und ihr High School Jahr in den USA   Dary und ihr High School Jahr in den USA Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:55 am

oooh, das wollte ich auch schon immer machen!!! So um die halbe Welt reisen ... *träum*
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Dary und ihr High School Jahr in den USA Empty
BeitragThema: Re: Dary und ihr High School Jahr in den USA   Dary und ihr High School Jahr in den USA Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 3:42 pm

Okay, hier noch mal die Daten kurz aufgelistet:

18. Juli ist mein Abflug nach Amerika. Zuerst für 2 Wochen nach Boston ins Camp und
am 31. Juli nach Columbus, Nebraska.


Von da an werde meine Besuche nicht mehr so regelmäßig sein, aber ich werde da sein und euch hier ab und zu mal was berichten ^.^
Passt auf euch auf, wenn ich mal nicht da bin und haltet Felirión bitte weiter auf Trab, ja?
*alle knuddel*


Und wenn irgendetwas ist und ich gerade nicht erreichbar bin, dann wendet euch bitte an unsere Robby (:
Sie wird für mich ein Auge auf Feliri werfen <3
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dary und ihr High School Jahr in den USA Empty
BeitragThema: Re: Dary und ihr High School Jahr in den USA   Dary und ihr High School Jahr in den USA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dary und ihr High School Jahr in den USA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felirión  :: Allgemeines :: Neuigkeiten und Zusammenfassungen-
Gehe zu: