Felirión
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Felirión
Familie Mallos Feliri10
RPG-Status
Kapitel 5
"Auf Probe gestellt"

Wir haben...
Familie Mallos Banner10


Familie Mallos Thunde10

Montag Nachmittag

die Temperatur liegt bei 16°C
Das Gewitter zieht langsam vorüber, doch der Regen hält weiter hin an.

Wir haben Neumond
Familie Mallos Moz-screenshotFamilie Mallos Moz-screenshot-1
RPG News
Familie Mallos New1_210

Langsam zieht das schwere Gewitter über das schützende Gebirge davon, doch in der ganzen Stadt zeigen sich
Spuren der Verwüstung. Doch gab es auch gute Seiten in dem Unwetter... Die ersten zarte Bande knüpfen sich. <3

Viel Spaß auch weiterhin im Rollenspiel!
~ eure Admin Daryan ~
Leilani
Leilani,
unser kleines Möwenmädchen, grüßt euch alle da draußen ganz herzlich!
Familie Mallos Feliri11

-> zu Lani's Nest

Forum News
Familie Mallos Banner20

Zur Zeit sind keine Neuanmeldungen erlaubt. Infos dazu findet ihr in der "speziellen Gästeecke".

Linklist
»Forum Regeln allgemein
»Die Mitglieder
»NPC Steckbriefe
»Mustersteckbrief
»Sternchenbeiträge
»Zusammenfassungen
»Felirión und Dalonya beach
»Forum Jobs
»Bündnisse und Gästebuch
»Gästeecke
»Fragen?

 

 Familie Mallos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riku
Seranon
Seranon
Riku


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.05.09

Familie Mallos Empty
BeitragThema: Familie Mallos   Familie Mallos Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 7:32 pm



The Story of my Family



Rikus Familie stammt im Ursprung aus Europa, um genauer zu sein, aus Spanien. Es wurdealles an Geschichte gesammelt, was für die Nachwelt wichtig sein könnte.
Dann ereigneten sich einige Naturkatastrophen und alle Aufzeichnungen zerstört.

Members



~ Riku ~
~ Alana (NPC) ~
~ Sonno (NPC) ~
~ Tanja (NPC) ~


Zuletzt von Riku am Fr Nov 13, 2009 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riku
Seranon
Seranon
Riku


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.05.09

Familie Mallos Empty
BeitragThema: Re: Familie Mallos   Familie Mallos Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 7:36 pm



General Information



Name
Riku Tavaron
(Nachname ist selbst gemacht)

Spitzname
Rik & Weed

Geschlecht
Männlich

Alter
etwa 16 ½


Familie

Mutter
Alana Mallos (37 Jahre)

Vater
Sonno Mallos (40 Jahre)

Geschwister
Tanja (12 Jahre)

Partner
nicht vorhanden



Look



Augenfarbe
Seine Augen sind von einem Satten Braun.

Haarfarbe
Riks Haare sind ebenfalls Braun, wenn auch dunkler als seine Augen.

Gewicht
82 kg

Größe
1.80 m

Besondere Merkmale
Er trägt immerzu eine Kette und ein Armband. Das Band von beiden ist ein einfacher robuster Lederstreifen, der Anhänger der Kette jedoch eine sprintende Raubkatze, während an seinem Armband ein Drache aus Gold und Silber baumelt.
(Beides ist auf den Bildern nicht zu sehen.)



Charakter



Rik tut stez was er will. Seit er klein war, hatte er sich nicht mit seiner Familie verstanden. Er war einfach Anders, und das wusste er auch. Schon seit dem Kindergarten war er eher allein als mit anderen zusammen. Viele versuchten ihn zu „Bändigen“, doch keinem gelang es. Seine Altersgenossen begannen ihn irgendwann Weed, Unkraut/Wilde Pflanze, zu nennen. Wenn er es sein wollte, konnte er sehr Charmant sein, und die Herzen Vieler Mädchen schmelzen. Jedoch gibt er nie viel von sich preis. Entscheidungen zu treffen fällt ihm schwer, doch wen Rik eine Getroffen hatte, zog er sie durch. Nur sehr selten überdenkt er noch einmal, und ändert seinen Entschluss.

Stärken
Charmant
Kann gut mit Mädchen umgehen
Beschlossene Entscheidungen führt er konsequent aus

Schwächen
Kommt nicht gut mit seiner Familie klar
Verschlossen
Fällt es schwer Entscheidungen zu treffen

Vorlieben
Allein sein
Natur

Abneigungen
seine Familie
Lehrer



Past



Riku wurde in New York City geboren. Er fand es dort grässlich. Das einzige was ihm dort gefiel, war der Park. Oft ging er dorthin. In der Schule mochte er niemanden wirklich, auch wenn er zu den Mädchen immer freundlich war.
Die Lehrer waren ihm zuwider. Wegen ihnen schwänzte er oftmals auch die Schule. Aber was hätte er da auch tun sollen? In den Vollmondnächten hatte er genug Zeit zum lernen. Und nicht nur da. Schon eine Woche vor Vollmond beginnt es. Und eine Woche danach endet es.
Anfangs konnte er während dieser Zeit Nachts nur schwer einschlafen. Dafür aber Tagsüber sehr leicht. Inzwischen ist er die ganze Nacht über wach und muss sich während der Schule, wenn er mal da ist, wach halten. Schlafen tut er dann nach der Schule, sobald er in seinem Zimmer ist, bis zum Sonnenuntergang, wo er wieder aufwacht. Zwei Wochen lang ist er Nachts wach. Doch das seltsamste daran ist, dass er während dessen ein Photographisches Gedächtnis hat. Alles was er wahrnimmt bleibt in seinem Gedächtnis erhalten. Auch während der Zeit, die er wieder ein Normales Gedächtnis hat. Da sich der Vollmond und der Neumond immer abwechseln hat er vier Wochen lang ein normales Gedächtnis und zwei Wochen lang ein Photographisches.
Für die Schule ist es sehr hilfreich, aber meistens tut er so, als ob er keine Ahnung hätte. Auch seiner Familie gegenüber.
Aber noch etwas ist während dieser Zeit anders. Er erschöpft sich überhaupt nicht. Wenn die anderen nach dem Sport Schweißüberströmt sind, hat er noch nicht mal einen tropfen auf der Stirn.
Anstrengend sind nur Sachen wie 3 Stunden durch singen und Barren heben oder ähnliches...

Einmal, es war auf der Klassenfahrt in der 6., ging Rik im Schein des Vollmondes spazieren. Es war in den Bergen und er kletterte bis zum nächsten Gipfel hinauf. Dort fand er einen kleinen Stein, der seltsam schimmerte. Er berührte ihn und ein Schock durchströmte seinen Körper. Als die Schmerzen nachließen lag er auf dem Felsigen Boden. Er hockte sich hin und fühlte sich irgendwie komisch... Weed schaute auf seine Hände, mit denen er sich auf dem Boden abstützte, und ihm stockte der Atem. Es waren keine Hände mehr, sondern weiße Pranken. Der glänzende Stein lag zwischen ihnen und hatte die Forum einer springenden oder sehr schnell rennenden Raubkatze.
Rik ließ ihn liegen und rannte zu Jugendheim, in dem seine Klasse und er wohnte, zurück. Er schlich sich leise ins Bad und schaute sich im Spiegel an. Der Körperbau sagte ihm, das er ein Panter war, jedoch war sein Fell schneeweiß, wobei das Fell eines Richtigen Panters schwarz ist. Weed dachte zuerst er müsste ein Albino sein, doch seine Augen waren strahlend silber-blau und nicht im geringsten rot.
Er lief wieder hinaus und zurück auf den Berggipfel. Er wollte den Stein haben. Er schien es gewesen zu sein, der die Verwandlung ausgelöst hatte.
Als Rik ihn wiedergefunden hatte legte er vorsichtig eine Tatze darauf. Kein Schmerz, keine Veränderungen. Er war wütend und dachte nur daran wieder ein Mensch zu sein. Er war hoch konzentriert. Das schien zu wirken. Rik sah, wie der Stein anfing durch seine Pranke zu leuchten, und wie sich dieses Leuchten auf seinem Körper ausbreitete. Diesmal gab es keinen Schmerz. Darüber war er froh. Als das Leuchten aufhörte, war er wieder ein Mensch. Auch seine Sachen hatte Rik noch an. Er nahm den Stein auf. Es war eindeutig ein weißer Panter, den der Stein darstellte. Jetzt hatte er auch noch auf der Mitte des Rückens einen Ring, wo man ein Band durchziehen konnte.
Riku nahm ihn mit und machte sich in der Herberge eine Kette daraus und hängte sie sich um.
Während der nächsten Zeit versuchte er sich nachts, oder wenn niemand da war, zu verwandeln. Während seiner Nacht aktiven Zeit ging es problemlos. Danach ging es nicht mehr. Er versuchte es jeden Tag, bis zum Neumond, wo er sich auch wieder verwandeln konnte, jedoch diesmal wirklich in einen Panther. Sein Fell war schwärzer als die Nacht. Von da an konnte er sich auch während dem Rest der Zeit wo Er nicht Nacht aktiv war verwandeln, jedoch lies Seine Nachtaktivität während des Vollmondes nach. Es ging zurück auf drei Tage davor und danach, somit war es nur noch eine Woche.

Anfang des selben Schuljahres, in dem er den Stein gefunden hatte, hatte Riku beschlossen, immer Bestnoten zu haben, um von seiner Familie weg zu können. Schon im Halbjahres Zeugnis war er so gut, das er in die Nächst höhere Klasse versetzt wurde.
In den Letzten Sommerferien nach denen er wieder Schule haben würde, war Rik im Park unterwegs. Als er auf den Rückweg nach Hause über eine breite Straße musste, achtete ein Autofahrer nicht auf die Ampel, die sagte, dass die Fußgänger die Straße überqueren dürfen, und hätte den Jungen fast überfahren. Erschrocken hob Riku die Hände vor sein Gesicht. Jedoch war plötzlich ein Helles Licht aufgetaucht, welches alle blendete und Riku lag in einem Gebüsch mitten im Park.
Verwundert sah er sich um, denn als das Licht auftauchte hatte er jemanden seinen Namen rufen hören und gespürt, wie ihn etwas kleines weg schupste. Neben ihm lag ein winziger Drache, gerade mal etwas größer als eine Katze, dessen Fell silbern und golden war.
Der kleine richtete sich wackelig auf, und drehte sich zu Riku. „Ein Glück, das ich schnell genug war... Ich dachte schon, ich müsste warten, bis jemand neues geboren wird, der das Licht beherrschen kann!“, meinte der Drache. Als Riku ihn verständnislos ansah erklärte er weiter:
„Ich bin die Drachin Shiranui, Schutzgeist des Elementes Licht. Als solcher ist es meine Aufgabe, jenen Menschen, der mit der Macht über das Licht geboren worden ist, zu helfen... Jedoch weiß ich selbst nicht genau alles über dieses Element, da ich erst 30 Jahre Alt bin... Der Letzte Geist des Lichts ist schon vor einem Jahrtausend gestorben...“
Riku schaute Shiranui interessiert an. Dann erkannte er erst die Bedeutung ihrer Worte. „Moooooment mal. Soll das etwa bedeuten, das ich das Licht beherrschen kann? Wenn ja, dann habe ich davon noch nichts mitbekommen! Außerdem wieso Bitte Licht?!?! Warum kann es nicht etwas Stärkeres, wie zum Beispiel Feuer sein?!?!“, brummelte er wütend.
„Was den Grund angeht, warum dus noch nicht bemerkt hast... das liegt wahrscheinlich daran, das ich auch noch sehr jung bin... Ich kann gerade mal ein Blendlicht erzeugen... Das Licht da auf der Straße warst übrigens du selbst... Ich wollte dich nur aus dem Weg schupsen, damit dir nichts passiert... Ich kam gar nicht auf die Idee alle zu blenden! Und das du das Element Licht nicht magst, find ich unfair!“
Der Junge sah die kleine Drachin sauer an. „Und was willst du nun machen, wo ich außer Gefahr bin und dieses Element nicht mag?“
„Mit dir kommen!“ meinte sie trotzig, sprang Salto schlagend hoch und verwandelte sich in ein Armband mit einem Drachenanhänger aus Silber und Gold.
Von da an war die kleine Immer bei ihm. Jedoch hat noch keiner der beiden inzwischen mehr drauf, als jemanden zu Blenden, was das Licht anging.

Mit etwa 16 ½ hatte Riku letztendlich seine Schulausbildung abgeschlossen und wollte das Haus seiner Eltern verlassen. Seine Mutter und seine Schwester jedoch wollten ihn nicht verlieren, weswegen es Streit gab. Am Ende einigte man sich darauf, das Riku in eine Stadt weiter im Süden zog, um dort zu arbeiten und zu leben, jedoch die Telefon Verbindung auf keinem Fall abbrechen dürfte. Das war für Riku Okay. Wenigstens war er dann nicht mehr in der Nähe seiner Familie.
Die Stadt die auserwählt wurde war Dalonya Beach. Er zog in ein Haus nahe dem Park.
Kaum einen Monat später war Riku schon dort eingezogen. Außerdem hatte er seinen Nachnamen von "Mallos" in "Tavaron" geändert. Ihm wurde von seinem Vater Monatlich Geld überwiesen, obwohl er schon eine Arbeit hatte, nämlich führte er die Buchhaltung einer Zweigstelle, eines Lebensmittelkonzerns. Sein Vater sagte am Telefon immer "es ist zur Sicherheit".




Ability


Riku kann sich wann er möchte in einen Panther verwandeln. Neumonds ist er Schwarz, Vollmonds ist er weiß. Je näher er der einen Mondphase ist als der andere, desto heller oder dunkler ist sein Fell. Auch seine Kraft variiert. Am Neumond ist er nur so stark wie ein gewöhnlicher Panther, während er an Vollmond doppelt bis dreifach so Stark ist.
Shiranui meint, das es daran liegt, das er das Element Licht beherrscht, und es an Vollmond mehr Licht gibt, als an Neumond.

... Shiranui ...
Junge Drachin des Lichts


Shiranui ist der Schutzgeist des Elementes Licht. Da sie noch sehr jung ist, kennt sie selbst das Element, dessen Schutzgeist sie ist, nicht besonders gut. Auch hat sie noch keinen andern Schutzgeist getroffen. Sie versucht zusammen mehr zu lernen, und Riku davon zu überzeugen, das Licht auch ein Starkes Element ist. Beide jedoch können gerade mal jemanden mit Licht blenden.
Wenn sie nicht in ihrer wahren Gestalt ist, hängt sie als Anhänger an Riks Armband.
Vom Charakter her unterscheidet sie sich sehr von Riku. Die beiden sind das Genaue Gegenteil von einander.




Zuletzt von Riku am Mi Nov 11, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daryan
Alkas » Admin
Alkas » Admin
Daryan


Anzahl der Beiträge : 2976
Alter : 30
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.08

Familie Mallos Empty
BeitragThema: Re: Familie Mallos   Familie Mallos Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 7:40 pm

Familie Mallos Charab16
Nach oben Nach unten
https://felirion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Familie Mallos Empty
BeitragThema: Re: Familie Mallos   Familie Mallos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Familie Mallos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Madison
» Familie Devey
» Familie Seajay
» Familie Santi
» Familie Amane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felirión  :: Der Clan :: Die Mitglieder-
Gehe zu: